Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Australien Socken sind fertig. Es war eine sehr schöne Weltreise, ich habe alle Länder bereist. Danke für die schönen Anleitungen, es hat...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Meine Australien Socken sind fertig.
Es war eine sehr schöne Weltreise, ich habe alle Länder bereist.

Danke für die schönen Anleitungen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Socken zu stricken.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.801
Ich habe meine Weltreise beendet, die Australien-Socken sind fertig und ein Foto ist im Album.
Es war eine sehr schöne Reise, ich möchte mich bei allen, die daran beteiligt waren, ganz herzlich danken. Mir hat es großen Spaß gemacht, auch wenn ich nicht alle 12 Anleitungen mitgestrickt habe. Nun freue ich mich auf ein neues Sockenjahr.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
habe ja auch alle gestrickt (Schweiz sogar 2 x) und mir haben alle Muster gut gefallen
ein großes DANKE an @Anne Rother @evamarie54 und @Schaefchen Silvia

Habe meinem Sohn alle Bilder geschickt habe, damit er mit eine Vorlage für einen TShirtaufdruck macht und eben haben wir telefoniert. Da hat die Schwiegertochter gesagt: "Oh die Perusocken (Muster von @evamarie54) sind so klasse." Aber die bekommt meine Tochter zu Weihnachten. Mein Sohn meinte, jetzt weint sie. Aber bis zum 29. März, da hat sie Geburtstag,kann man (ich) ja nochmal nach Peru reisen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
das hatte ich schon wieder vergessen,
aber mir haben die Muster alle gefallen und meine große Familie liebt ja gestrickten Socken und
die Peru-Socken sind auch schon nochmal bestellt.
Freue mich schon auf das nächste Sockenjahr.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ich bin auch ganz überrascht ... freue mich aber sehr ... es war ein tolles Sockenweltreisejahr und ich freue mich schon aufs nächste ... allen Beteiligten der diesjährigen Reise nochmals herzlichen Dank ... alle Muster waren total klasse :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Die Belohnung war mir auch gar nicht mehr bewusst :) Die Anleitungen selbst waren ja schon eine Belohnung! Freue mich auch schon auf die nächste Aktion - muss dann allerdings "Opfer" finden, die sie tragen wollen, weil meine Sockenschublade ist voll ;)
die Aktionen hier.... ich kann auch gerne Wolle schicken...
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben