Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; meine Valentinstags Socken
#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
55
Die ersten Hühnersocken, die ich zeigte, nennen sich "Don`t
forget the Chicken! Sock von Sophie Skinner. Die Anleitung ist leider nicht mehr erhältlich.
Ich habe sie vor vielen Jahren bekommen.

Diese Hühnersocken sind aus dem Buch "Einzigartige Motivsocken stricken" von Charlotte Stone. Sie nennen sich Eggs for Easter und stricken sich sehr schnell. Die Schnäbel sind angestickt.
Als Einzelanleitung kann man sie auf Ravelry und Etsy erwerben.
 

Anhänge

C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
55
Und weil ich ja noch übe, mich im Forum zurecht zu finden, noch ein paar Socken.
Ringelsocken aus Baumwollsockengarn ohne Anleitung. Mit doppeltem Bündchen, damit sie nicht rutschen und aufgestickten Röschen. Die bekam meine Nichte.
Einige Kindersöckchen für Onkosöckla Bunterkunt für Mädchen. Alle aus Baumwollsockengarn mit doppeltem Rand. Ohne Anleitung.
 

Anhänge

Thema:

Sockenfotogalerie

Oben