Sockenbabys

Diskutiere Sockenbabys im Puppen/Teddykleidung Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; Sind die nicht süss? Ob das wirklich aus Socken gemacht ist? http://www.craft-craft.net/recycling-socks-sewing-doll-tutorial.html
#
Schau mal hier: Sockenbabys. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Das glaube ich schon, sage ich mal jetzt mit meiner Sockenwesenerfahrung... Danke für den Link!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dann brauche ich solche Socken. Würde es gerne mal ausprobieren.
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo ihr lieben

die sind ja mal putzig :)
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
nö, die sind nicht aus Socken gemacht, sondern aus Puppentrikot. Der Schnitt hat allerdings Ähnlichkeit mit Zehensocken, das sieht man, wenn man die Seite weiter runterscrollt - da hat man die komplette Anleitung in Bildern.

liebe Grüße
Lehrling
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Lehrling,
ich habe Puppentrikot, meiner ist aber nicht so flauschig, wie auf den Bildern.
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Nee nee, das sind hautfarbene Socken. Sind ja im Grunde auch Trikot... :p046: Hautfarbene Socken sind allerdings schwierig zu finden, ich brauche die ja immer für die Köpfe meiner Sockenpüppchen, meist gibts die nur im Set mit andersfarbigen. Socken sind ein tolles Material, man sieht ja auf den Bildern auch wie dehnbar das ist, Puppentrikot ist nicht so dehnbar, der ist viel fester.
 
Thema:

Sockenbabys

Oben