Schmerli`s Tagebuch

Diskutiere Schmerli`s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Nach langem sind nun meine 2 Häschen-Tolas doch noch fertig geworden. Zählmuster im Netz gekauft, Bild und Arbeit von mir. Zuerst fand ich sie...
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Nach langem sind nun meine 2 Häschen-Tolas doch noch fertig geworden.
Zählmuster im Netz gekauft, Bild und Arbeit von mir.
Zuerst fand ich sie etwas " blass" aber nun gefallen sie mir, so wie sie sind. Ich hoffe die zu Beschenkende freut sich auch. :75:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schmerli`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Hier kommt ein kleiner Schlenkerteddy.
Der war ein Auftrag von einer Omi. Ihre kleine Enkelin nimmt der grossen Schwester immer den Teddy weg und nun habe ich einen 2. ähnlichen Teddy für die kleine Maus gehäkelt. Dann bekommt die Große ihren Kuschelteddy zurück.

 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Der Schwamm wird ein Geburtstagsgeschenk

Die Kissen waren ein Auftrag für Bekannte.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Hier mal wieder einige Nachträge
Rotes Mützenset ohne Anleitung
Rote Mütze ohne Anleitung. Die Knoten sind durch das anknüpfen entstanden und in der Mütze so gewollt.
Graue Mütze nach Anleitung von @Anne Rother :applause:
Das Bündchen ist bissel zu lang geworden da ich eine stärkere Wolle verwendet habe. Bei der Nächsten passe ich da besser auf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen

Hier nun das 2. Puppenset.
Beim Ersten kam noch ein Shirt und eine Mütze dazu. Die Bilder muss ich mir erst nochmal raus suchen
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
nun kann ich doch ganz viel Wollreste , einzelne Knäule usw abarbeiten und es kommt einem guten Zweck zugute.
 
Thema:

Schmerli`s Tagebuch

Oben