Schlechte Wolle

Diskutiere Schlechte Wolle im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ein Hallo an alle Strickerinnen, ich schleiche seit einiger Zeit immer mal hier rein und schaue, was es hier so an Tips und Tricks gibt. Finde das...
G

Gast

Guest
Ein Hallo an alle Strickerinnen,
ich schleiche seit einiger Zeit immer mal hier rein und schaue, was es hier so an Tips und Tricks gibt. Finde das Forum echt toll!
Ich hätte da aber auch mal eine Frage. Meistens stricke ich Regia oder Schachenmayr, denn die Farben und Muster finde ich sehr schön. Doch in letzer Zeit habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, daß die Wolle fehlerhaft ist. Auf einmal - mitten im Knäuel - hört der Faden auf oder ist mit dem Rest aneinandergeknotet! Ich kann das ja kaum glauben, denn ein Pullover wird vom ständigen Vernähen der Fäden auch nicht schöner und bei den Jaquardwollen ist bei einer Unterbrechung des Musters auch das schönste weg.
Macht jemand anderes die gleiche Erfahrung? Was tut ihr dagegen oder ist das bisher niemandem aufgefallen?
Vielen Dank für jede Reaktion, bin langsam schon so weit, daß ich Regia / Schachenmayr gar nicht mehr kaufen mag, denn jetzt bei dem Puli ist es extrem ärgerlich!
Heike
 
#
Schau mal hier: Schlechte Wolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Hallo Heike,
schade, dass Du mit unserer Regia in letzter Zeit nicht mehr zufrieden bist. Hast Du das bei uns schon mal reklamiert? Dadurch dass es Regia schon so lange gibt (über 50 Jahre) wird die Qualtiät dieses Garns ständig und sehr aufwendig getestet. Wir sind nach wie vor von der Qualiät überzeugt und übernehmen daher für Regia auch eine "Zufriedenheitsgarantie". Fehler können natürlich bei jeder Produktion passieren. Deshalb wäre es wichtig, dass Du Dich mit Deiner Reklamation an uns wendest. Die Garantiebedingungen, Adresse etc. findest Du auf unserer Internetseite.
http://www.coatsgmbh.de/de/1/newgarbestimm.html
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Stricken.
Stefanie von Coats/Schachenmayr
 
Thema:

Schlechte Wolle

Oben