schilder für frühchen-deckchen

Diskutiere schilder für frühchen-deckchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich mach dir welche,aber kannst ja auch mal im Bastelforum fragen
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich mach dir welche,aber kannst ja auch mal im Bastelforum fragen
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
Helga,
was bist Du fleißig, :welle:
lg Birgit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Post für Mamje ist unterwegs
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
liebe gute helga,

deine post ist angekommen.
hab ganz lieben dank für die schilder.
sie werden morgen gleich an die decken geheftet.
und dann machen die sich auf den weg nach berlin.

du bist ein schatz :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:huhu: Mamje
Ulla hat ja so viele Decken gemacht,da reichen die Schilder nicht lange.
Werde in den nächsten Tagen noch welche machen.
Schön ,das sie dir gefallen
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
HELGA :banane:

du bist echt ein schatz.
ich habe gestern abend die schilder an ullas decken befestigt.
es waren insgesamt 40 decken, die ich im laufe der letzten zeit von ulla bekommen habe.
da sind deine schilderchen nämlich schon fast wieder alle......
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:huhu: Mamje,
Post mit Schilder und Decken ist unterwegs
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hallo und Guten Morgen

Heute hab ich viele Schildchen für Decken gemacht.
Werde nun auch an die Beutelchen welche hängen.
Das reicht für ne Weile.
Bin heute nämlich beim rumkramen
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Hallo Helga! Wie machst du die Schildchen. Will welche für die kleinen Söckchen haben.
Habe mir gerade Bilder auf Pappe geklebt. Bei dir sind sie bestimmt edler. Sonst habe ich immer Bandarolen umzu gemacht,sind jetzt zu groß.Wäre für einen Tip dankbar. Vielleicht steht es schon irgendwo geschrieben? Gruß Laila
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hallo Laila
der Spruch hinten ist 4,5 mal 4,5
und die Kärtchen etwas größer.Ich stanze mir die Kärtchen aus
 

Anhänge

Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Danke Helga! Das mit dem Spruch oder Größe kann ich nicht aufdrucken. Deine Schilder sind richtig professionelle.
Werde erstmal für die kleineren Strümpfe meine zurechtgeklebten nehmen. Und auf der Rückseite die Größe schreiben. Danke Gruß LailaIMG_20160830_182449.jpg
 
Thema:

schilder für frühchen-deckchen

Oben