Saarlandtreffen - Klönstube

Diskutiere Saarlandtreffen - Klönstube im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; @Ramona24081978 hallo, anne wird sich melden sobald sie wieder hier ist. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@Ramona24081978

hallo,

anne wird sich melden sobald sie wieder hier ist.

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
RE: @Ramona24081978

Hallo Ramona,
das Treffen ist am 21.04.2007 und soll in St. Wendel stattfinden. Genauere Angaben zum Ort und der Uhrzeit folgen noch.
Wenn Du mitkommen willst, gib Bescheid, dann werde ich Dich in die Anmeldeliste setzen.

Würde mich freuen, wenn Du kommst ...
 
R

Ramona24081978

Guest
RE: @Ramona24081978

HUHU Anne

Ich muss das noch hier abklären. Ich melde mich morgen wieder dann weiß ich bescheid!! Ob mein mann mich läßt,

Schönes Wochenende wünsche ich euch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
RE: @Ramona24081978

Kein Problem, ist ja auch noch ein bißchen zeit .....
 
R

Ramona24081978

Guest
Hallo ich melde mich auch an und zwar alleine wenn ich irgendetwas backen soll sagt mir bescheid

Liebe Grüße
Ramona
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
RE: @Ramona24081978

Huhu Ramona,
ich habe Dich eingetragen in die Anmeldeliste. Bist Du so gut und klönst hier ....... in der "Saarlandtreffen-Klönstube", sonst muss ich Deine Beiträge immer nach hier verschieben ....

Wegen kuchen usw. meldet sich Anne W. dann bei Dir ......
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

Anne Rother hat die Teilnehmerliste ja schon aktualisiert. Danke Anne :hello:.

Was haltet ihr davon wenn wir um 14. 00 Uhr beginnen?

Nachmittags gibts Kaffee und leckeren Kuchen und für abends Essen vom Partyservice. Vielleicht könnt ihr mal schreiben ob ihr lieber italienisches Essen wollt oder Schnitzel mit verschiedenen Soßen. Bin auch für andere Vorschläge offen.
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Italienisch hört sich gut an! Würde ich den Schnitzel bei weitem vorziehen. Schnitzel gibts doch überall.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Italienisch ......... :D :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sagt mal wie weit is das eigentlich auseinander der schoppel und euer treffen hier .. km mein ich denn ich plane 1 woche ein fahre ja zum schoppeltreffen wenn das dann stattfindet sieht im moment so aus sind bisher 13 Personen.. mal gucken wo wir männe und ich eine woche urlaub machen können dort in der Nähe dann könnten wir beide Termine wahrnehmen :unwissend:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Wenn es mit Schöppel klappt bin ich ja sowieso schon in der gegend, Urlaubsquatier hab ich gratis, muss nur früher anreisen, ich denk mal von HD/ Walldorf dürften es Circa 100 km sein, kann mich noch nicht verbindlich anmelden, aber ich werde sowieso länger als eine Woche bei meiner Tochter sein, ist nur die planung der an und abreisetage
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@anne w kannste mir eine nette Gegend vorschlagen .. wandern, ruhig Fewo etc? möglichst für männe nen wellness in der Gegend Sauna etc... sag mal anne rother es sollte doch nen campertreffen geben kann man das net dahin verlegen.. gibts dort einen campingplatz mit mitmöglichkeiten? evtl zwischen den beiden stationen etc 100 km sind für mich immer null problemo

3 Fliegen mit einer grossen klappe :horror:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Chris
dann gehn wir beide auch mal bei Ikea frühstücken, HD/Walldorf liegt so in etwa mittig zwischen Crailsheim nd St. Wendel, etwas Nördlich ist Heidelberg, dann ist da noch der Hockenheimring, in Speyer das Technikmuseum, in Sinsheim das zweite Technikmuseum(die gehören zusammen) und die Natur ist dort schon weiter als bei uns hier im hohen Norden. :D
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
auf dem Hockenheimring ist am 22 auch schwer was los, irgendwas mit Tourenwgen :unwissend: :unwissend:
:hello:
Hab mich schlau gemacht :ist" DTM"
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou wir machen das so.. würde mich freuen wenn du dich anschliesst, bringste deinen männe net mit :unwissend: grüss ihn mal lieb
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:D Ja sicher bring ich den mit, was soll der allein zu Hause,Die Enkel warten mehr auf den Opa als auf die Oma, :D Opa spielt besser. :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu annew das wird aber ein megatreffen werden .. 1 Woche Handarbeitsfrauentreffen incl Schopping, Vorführungen, Kultur

Keramik Villeroy & Boch in Mettlach:
ca. 1 Stunde entfernt
Sitz des weltbekannten Hersteller von Keramik, Fliesen, Sanitär "Villeroy & Boch", regelmäßige Vorführungen über die Entstehung und das Produkt von V& B.

is das weit weg?

Marlies aber dann bringste doch deinen männe auch zum treffen bei annew mit ins Vereinsheim melde dich mal schnelle an
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris,

ich habe mal nachgesehen wegen der Entfernungen.

Von Schoppel/Wallhausen bis St. Wendel sind es 270,29 km.

Von St. Wendel bis Mettlach über die Autobahn 75,50 km und über die Dörfer :D ca. 58 km.

Schau mal unter Camping/Womofreunde habe ich einen Link zum St. Wendeler Land eingestellt. Dort gibt es viele Info zum Bostalsee/Campingplatz und zu den Sehenswürdigkeiten im Saarland.
 
Thema:

Saarlandtreffen - Klönstube

Oben