Reste-Event 2022/2023/2024

Diskutiere Reste-Event 2022/2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten;
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
@Helga *** ist das links auf dem Foto eine puppe mit Armen und Beinen? Magst du die mal in Groß zeigen danke.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Ich habe mir gerade ein Video von Merry Craft angesehen der heißt „bügeln sie ein übrig gebliebenen Faden„ Sehr interessant, was sie aus Reste-Fäden macht. Ich habe gesehen, wie sie ein Herz gestaltet hat.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Noch ein paar Reste sind verarbeitet:



 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Sodele, ich habe aus den Resten aus dem Beitrag 469 schon 10 Stück rausbekommen. Mal schauen wie viele es insgesamr werden. Die nächsten sind dann im April dran.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Biggi60 ja ich hab mich ganz schön infiziert. Ich hab eine Macke, ich hebe jeden kleinen Wollrest auf, irgendwann müssen die dann auch mal verarbeitet werden.
Diese Macke hab ich auch :O, ich meine, auch die kleinsten Reste aufheben...
 
Thema:

Reste-Event 2022/2023/2024

Oben