Reste-Event 2022/2023/2024

Diskutiere Reste-Event 2022/2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Aus den Wollrsten die ich im Beitrag Nr. #469 zeigte, habe ich 19 Grannys rausbekommen. Nun muss ich nach den nächsten Resten Ausschau halten.
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Aus den Wollrsten die ich im Beitrag Nr. #469 zeigte, habe ich 19 Grannys rausbekommen. Nun muss ich nach den nächsten Resten Ausschau halten.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Eigentlich bin ich hier verkehrt - im Grunde produziere ich ja Reste aus Anfangsknäuel, die dann in etliche Projekte eingearbeitet werden.
Aber hier sind es wirklich Reste gewesen, die ich hier verarbeitet habe.
Täschchen 13 - 16.

1 gestricktes Täschchen für allerlei Krimskrams und noch 3 gehäkelte. Alle ca. 14 x 14cm groß, mit Rückenklappe zum Zuknöpfen und Baumwollfutter. Die Glückswürmchen musste ich teilweise mit anderen Resten zusammenstückeln, damit es farblich passt.

Das gestrickte Täschchen war noch einmal Entrelac , die gehäkelten habe ich mit Schräg-Muscheln gehäkelt .... die werden ja "verkauft" unter c2c - aber das sind ja keine Häkelmaschen wie Stäbchen etc., sondern eigentlich nur eine Bezeichnung/Häkelart - und meines müsste demnach e2e - also edge to edge / von Rand zu Rand - heißen. Aber da es liegende Muscheln sind, ist es bei mir "Muschelmuster". :horror:
Und jetzt mal überlegen, wohin die Mädels-Täschchen gehen, es sind inzwischen 16 Stück, nur die gehäkelten und die gestrickten. Genähtes kommt dann auch dazu.
 
Thema:

Reste-Event 2022/2023/2024

Oben