Quilt 2008 - Teilnehmerliste

Diskutiere Quilt 2008 - Teilnehmerliste im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Oh sowas finde ich ja toll...ein Quilt aus Kreuzstichmotiven für einen guten Zweck...ich bin auf jeden Fall dabei...muß nur mal schauen, welches...
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Oh sowas finde ich ja toll...ein Quilt aus Kreuzstichmotiven für einen guten Zweck...ich bin auf jeden Fall dabei...muß nur mal schauen, welches Land noch frei ist...will aber auf jeden fall mitmachen...freu.... :welle:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Da ich wedervLand noch Vorlage habe,würde ich Polen mit Lydias Warschau sticken.
Ist doch noch frei, oder?
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Nici oder Chris, tragt mich bitte noch für für das Land Bulgarien ein....
Lydia...hab dir ja schon gesagt, daß mir diese Vorlage von dir sehr gut gefällt...ich freu mich schon aufs Sticken....
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Hallo Chris,

ich verfolge diesen Europa Quilt schon seit einiger Zeit und sehe das die Schweiz nicht dabei ist, also wenn niemand die Schweiz machen möchte, würde ich es übernehmen :D

Vorlage von DMC The Mountain, Bild = eine Gemse mit Hintergrund Berge und eine Wanderausrüstung und Blumen =

Darf ich ein Foto machen von der Orginalvorlage, damit zeigen kann, wie das Bild etwa wird?

Mit Schweizerfahne oder ohne?

Muss man auf Aida sticken?

liebe grüsse Maja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das wäre ja super nett von dir
Babs stickt zwar die Schweiz schon, aber sie meint ihr motive wäre kein Berge etc .. also stick es ruhig oder wenn du magst übernehm Portugal
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo , also ich mache den Eifelturm, eine Karte von Frankreich mit etwas Geographie und Gastronomie , und den Pisaturm von Lydia ! Habe schon damit angefangen .
Bis dann !!! :hi:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Belegte Länder

Deutschland, England,Schweden, Finnland,Österreich,Frankreich,Griechenland,
Holland,Russland,Dänemark,Portugal,Italien,Irland,Norwegen,Ungarn,Türkey,Polen,Schweiz, Island
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
alle die wieder anfangen mit zu sticken bitte hier neu eintragen incl vorlagen info
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Also hier nochmal....

Sylvia stickt für Weißrussland noch Matrjoschkas.... :welle:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Judith stiockt den Glockenturm(Entwurf von Lydia) ALBANIEN
Alles Liebe
Judith :grins:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Ich habe noch Liechtenstein und San Marino (Vorlage Lydia) gestickt. Die müßten auch eingetroffen sein und fehlen noch in der Aufstellung
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu rosemarie mein mann hat mir gerade eins reingebracht ist San Marino ...ist das andere schon länger hier?? ich müsste es dann nochmal durchschauen.. auf den grossen bildern haste es nicht erkannt?
ich schau nachher schnell momentan kann ich net sorry
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: , Ich habs auch nicht vergessen, habe bereits begonnen mit Malta und Zypern ,Vorlagen sind von Lydia Sachse !
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Also, wenn ich mich hier richtig durchgelesen habe, dann ist das Rathaus von Tallin für Estland noch frei. Ich würde es gerne sticken, bräuchte allerdings unbedingt Hilfe bei der Stoffbeschaffung, da ich mit Aida Null Kauferfahrung habe. Vielleicht kann mir jemand gegen Bezahlung ein passendes Stück Stoff zuschicken????
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Gisela...

Wegen Stoff...Das wäre kein Problem...
Ich habe noch reichlich reinweißen 5,4 Aida hier...

`Sticke ja eh`nur noch auf Leinen...

Wenn du magst, schicke ich dir ein Stück, für das Quadrat rüber...
Jetzt läufst du ja hier unter Gisela...

Ich habe dich von den Kartenaktionen aber bestimmt noch anders abgespeichert... Wie war`n das??
Da hätte ich ja auch deine Addy hier...

Oder schickst sie einfach fix noch mal über PN...
Den Brief kann ich morgen gleich mit abschicken...Dann wäre er Samstag bei dir... ;o)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
PN iss`da... ;o)

Ich schick`dir was.... :hello:
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Supi, vielen Dank Manja, dann trag mich bitte fest ein für Tallin/Estland!!! :hello:
 
Thema:

Quilt 2008 - Teilnehmerliste

Oben