Quassel-Thread - KLOENSTUBE

Diskutiere Quassel-Thread - KLOENSTUBE im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Dankeschön Andrea, die Farben sind sehr schön. Es tut mir leid das ich auf der falschen Seite die Frage gestellt habe. Vielleicht kann ich das...
G

Gelöschtes Mitglied 37797

Guest
Dankeschön Andrea, die Farben sind sehr schön.
Es tut mir leid das ich auf der falschen Seite die Frage gestellt habe. Vielleicht kann ich das wieder löschen ?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Dankeschön Andrea, die Farben sind sehr schön.
Es tut mir leid das ich auf der falschen Seite die Frage gestellt habe. Vielleicht kann ich das wieder löschen ?
Hallo @Wollkroete , Andrea, deinen Beitrag habe ich in die Klönstube verschoben, deshalb brauchst du nichts löschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 37797

Guest
Hallo Christa,
Dankeschön und Entschuldigung für die Umstände. :O
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
@mamje
Hallo :smilie_girl_205_1:
wollte mal fragen ob Du Frühchendecken gebrauchen kannst?
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Häkel auch gerade an einer! Hab aber auch schon einige fertig liegen.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Super.Paket ist unterwegs :smilie_girl_251_1:📦
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
@ mamje

wenn du dringend welche brauchst hätte ich auch noch 3.
Aber ich kann auch gerne noch sammeln

LG Grit
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
liebe grit,

sammel bitte noch bisschen weiter.
die zweite kiste ist nämlich auch bald voll.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Ich hätte jetzt etwas mehr als 20 fertig - soll ich noch warten (und weiternadeln)?
Sonst würde ich sie am Montag schicken.

Grüßle
Liane
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ui……
die kannst du gerne schicken.
bei 20 lohnt sich das porto.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Pack ich nachher ein, sind schon alle gewaschen - Täschchen habe ich aber keine oder wenig, kommen aber wieder welche.
Diesmal wird`s kräftig "frühlingsbunt" :)

Grüßle
Liane
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:banane:
freu mich schon aufs paket.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
@Liane

Deine „frühlingsbunten“ Deckchen sind toll geworden. :19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Danke! Es hat auch viel Spaß gemacht, sich so bunt auszutoben. Ich hoffe, es bringt auch den Eltern einige Freude in die schwierige Zeit.

Grüßle
Liane
 
Thema:

Quassel-Thread - KLOENSTUBE

Oben