Quassel-Thread - KLOENSTUBE

Diskutiere Quassel-Thread - KLOENSTUBE im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; danke auch hier nochmal für die wunderschönen decken liane :tagebuch4:
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
danke auch hier nochmal für die wunderschönen decken liane :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hallo Ingrid @mamje !
Ich hab hier immer noch 12 fertige Frühchendecken liegen! Kann ich sie Dir schicken? Hab auch noch zusätzliche 24 Anhänger! Leider ist Deine Adresse verschütt gegangen, kannst Du sie mir noch einmal schicken? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Mamje, hab heut endlich die Frühchendecken über Hermes abgeschickt!
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
@mamje
Hallo,
habe seit 3 Wochen ein Paket mit Frühchendecken hier stehen :-60: und wollte fragen ob ich es auf die Reise schicken darf?
LG Heike
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ja, kannst du gerne.
ich bin zwar nicht zuhause, aber mein sohn nimmt es dann für mich an.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Schön von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut. Habe mir schon Sorgen gemacht weil Du schon lange nicht mehr hier warst. Das Paket schicke ich am Montag los.
LG Heike
 
Thema:

Quassel-Thread - KLOENSTUBE

Oben