Quadratische Patchworkdecke mit Kreuzband in der Mitte/ Mitmachaktion

Diskutiere Quadratische Patchworkdecke mit Kreuzband in der Mitte/ Mitmachaktion im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :danke: Dankeschoen Ihr Drei! Ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich freue, wenn Euch die Decke auch gefaellt :banane:
E

Elke Triplat

Guest
:danke: Dankeschoen Ihr Drei! Ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich freue, wenn Euch die Decke auch gefaellt :banane:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Geschrieben wurde zu der decke schon so viel, deshalb einfach :applause: :applause: :applause:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Elke :danke:
Ich freue mich jedesmal ,wenn ich so wunderschöne Werke ansehen kann .
DANKE für das Bild der Weihnachtsdecke .
 
B

Beatrix

Schüler
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
123
raumhallo elke , traumhaft schön ist deine decke geworden . freue mich auf die anleitung . gruß martina :banane:
 
E

Elke Triplat

Guest
Marlies, Gisela, Martina ein dreifaches Dankeschoen an Euch!
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
:weihnacht5: Achtung Achtung, Weihnachtsmann im Anmarsch. Kein Problem, Elke ist gerüstet.

Dein Deckchen ist superschön geworden. :applause: :applause: :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
:baden: .......... Rita Dankeschoen.......
 
E

Elke Triplat

Guest
Hier koennt Ihr die Anleitung finden. Chris Danke nochmal fuers einstellen
 
R

Ramona1609

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
4
Dankeschön - hab es mir schon runtergeladen! :weihnacht3:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Elke,



ich schließe mich den Vorschreibern gerne an! Die Decke ist ganz toll geworden!! Kompliment! :applause:



LG Monika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich hab jetzt mal dieses Projekt vom Tread der rechteckläufer abgetrennt .. und in den Patchwork Bereich verschoben

Elkes Decke ist wunderschön geworden, ihr könnt so also genauso gut auch Küchendecken machen, oder Blumen egal .. man häkelt immer seine Arme..
wobei man auch zuerst ein kleines mittelquadrat häkeln kann, in die Runde .. das dann quadratisch wird, dann an allen 4 Seiten Arme dran
seine 4 quadrate ansetzt.. und den Rand häkelt
es sieht immer schön aus wenn das Muster vom Kreuzband als Rand auch erscheint und dann noch eine kleine Spitze als Abschluss kommt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn ihr jetzt decken in dieser art nachhäkelt egal mit welchem Muster vergesst nicht es hier zu zeigen und wenn ihrs woanders einstellt wäre auch schön evtl einen link hierher zu setzen
ich wäre schon lange dabei habe aber ja ein anderes grosses Projekt zum häkeln
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ach nochwas so ganz sponstan fällt mir ein ihr könnt als Kreuzband gut Tischbänder häkeln
eins fertig das andere dann an beiden seiten mustermässig ansetzen
 
E

Elke Triplat

Guest
Mit all den Mustern, welche bisher hier eingestellt worden, wird sich doch bestimmt noch jemand finden, der auch so eine Decke macht, ich werde auf jeden Fall noch eine machen, aber erst mal hab ich jetzt was anderes in Arbeit, Abwechslung kann ja nicht schaden......:-)
 
Thema:

Quadratische Patchworkdecke mit Kreuzband in der Mitte/ Mitmachaktion

Oben