Puppen stricken/nähen/häkeln

Diskutiere Puppen stricken/nähen/häkeln im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; ich wollte dieses Jahr soviel machen und nun mache ich nichts, nach meiner Hand OP am 17.4. habe ich noch keine Nadel mehr angefaßt/anfassen...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich wollte dieses Jahr soviel machen und nun mache ich nichts, nach meiner Hand OP am 17.4. habe ich noch keine Nadel mehr angefaßt/anfassen können. Bin froh das wenigstens das nähen klappt, wenn auch schwierig. Alles Liebe euch...
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Maaaa, Gisela, is die süüüüß ^^!

Liebe Grüße
kex :-11:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich werde dieses Thema, in diesem Jahr wieder aufgreifen...da ja auch 2017, wieder Püppchen,Knubbelchen oder selbstgenähte Kuscheltiere im Heim gebraucht werden. Stricken,häkeln geht wohl nicht mehr...also falls jemand SM hat ...freue ich mich über einen Link denn ich möchte gerne Welche nähen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Kerstin, diese Woche kann ich Dir ein Schnittmuster zur Verfügung stellen. Habe einen genähten "Knubbelchen" gemacht. Sobald er fertig ist, stelle ich das Schnittmuster zur Verfügung.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
das werde ich dann sofort nähen und testen....vielen lieben Dank !
 
Thema:

Puppen stricken/nähen/häkeln

Oben