Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube

Diskutiere Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Danke schön Manja, da stell ich gleich mal meine ersten beiden Zahlen ein......... :kiss:
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke schön Manja, da stell ich gleich mal meine ersten beiden Zahlen ein......... :kiss:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Wow*, Karina... So ganz still und leise...
Deine ersten zwei Beutelchen sehen schon ganz entzückend aus. ^^
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke Manja *freu*

es hat sie aber schon noch jemand fertig, hab sie in irgendeinem TB gesehen, weiß aber nicht mehr genau wer das war...........ich geh mal schauen....

hab´s gefunden, es ist *Sternchen*, Susanne. Mal sehen ob sie sie auch hier einstellen möchte, vielleicht findet sie ja das Fotoalbum hier.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Das es hier auch ein Fotoalbum dazu gibt hab ich gar nicht gesehn. Mal schauen ob ich die Bilder noch auf´, PC hab. Dann lad ich sie hier auch noch mal hoch.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Huhu,

Türchen 3 und 4 geht ja noch garnicht auf heute??????????? Schade, ich wollte schon loslegen..........
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Ich denke, das liegt an der Zeitverschiebung! Die schlafen noch............
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Achso, daran habe ich garnicht gedacht. Na, warten wir es mal ab........
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo alle zusammen,

ich schein bei diesem Prjekt die einzige zu sein die es mitmacht, das ist echt schade, da bin ich ein bischen enttäuscht, erst haben sich so viele gemeldet die auch mitmachen wollten...........naja, egal, meine beiden Februarsäckchen sind fast fertig, ich muss sie nur noch zusammen nähen, dann stelle ich sie ins Fotoalbum.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
`Ich freu mich `drauf, Karina... ;o)
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich mach sie schon auch und auch einige im Kreuzstichclub. Komme zur Zeit leider zu fast gar nichts.
Alleine bist du auf keinen Fall es dauert einfach noch etwas.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.437
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Ich bin auch fleißig dabei , bin an 3. Motiv fast fertig :n8:

@ Häkelhexe , :applause: :applause: :applause: :applause: sehr schön deine beiden Säckchen , habe meine beiden ersten im Kreuzstichclub eingestellt !
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Na das finde ich ja toll das doch einige mitmachen, Maggy, möchtest du sie nicht auch hier im Fotoalbum zeigen?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.437
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
*haekelhexe* schrieb:
Na das finde ich ja toll das doch einige mitmachen, Maggy, möchtest du sie nicht auch hier im Fotoalbum zeigen?
Tut mir Leid, aber ich glaube man darf nicht die gleichen Bilder i,n beiden Foren vorbringen .
wenn ich die Fortsetzung fertig habe mache ich ein Gesamtbild und stelle es hier ein . :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich bin mir jetzt nicht sicher... :horror:

Aber ich glaube, bei so Großprojekten/Aktionen hatte Chris nichts dagegen...

Da können sie (glaub) in die dazugehörigen Alben/Galerien, und in evtl. Tagebücher/eigenen Alben...
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Der Meinung war ich eigentlich auch Manja, bin mir aber auch nicht so ganz sicher, ach, lassen wir es lieber........
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Oooooohhhhh, die beiden neuen Muster 5 und 6 sind ja schon da *freu*, da kann es ja weitergehen :wink:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Viel Spaß, Karina... :wink1:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke Manja:-)
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Da muss ich au gleich mal schauen. Aber zum sticken komm ich leider grad nich. Hab noch einige Geburtstagsgeschenke fertig zu machen.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
*haekelhexe* schrieb:
ich schein bei diesem Prjekt die einzige zu sein die es mitmacht, das ist echt schade, da bin ich ein bischen enttäuscht, erst haben sich so viele gemeldet die auch mitmachen wollten...........
Ich werde auch mitmachen. Allerdings werde ich mit der Maschine sticken, hab auch schon eine Idee was ich draus mache.
Nur hab ich momentan vorn Winter und Weihnacht die Nase voll und werd noch etwas warten. Mit der Maschine hol ich in punkto Tempo euch dann eh ein :aetsch:
 
Thema:

Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube

Oben