Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Galerie

Diskutiere Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Galerie im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; So hier ist mein Geburtstagzwerg für meinen Opa. Er hat auch gleich einen Ehrenplatz bekommen, weit weg von Kindern und dem Kater. :D
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
So hier ist mein Geburtstagzwerg für meinen Opa. Er hat auch gleich einen Ehrenplatz bekommen, weit weg von Kindern und dem Kater. :D
 

Anhänge

K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
:hallo:

So, seit meine Zwerge mitbekommen haben, dass ich mich angemeldet habe, wollen sie unbedingt in die Galerie mit den anderen Zwergen. Deswegen sind sie schnell noch in den Garten geflitzt und haben sich fotografieren lassen. Ich hoffe, es folgen noch einige Zwerge.

6. Juli 2009: Hier meine ersten Zwerge. Gerd, der Gießer mit seiner Frau. Beide werden mich kommende Woche verlassen, da sie zu zwei Gartenfreunden wandern.

8. September 2009: Gerade eben klopfte es an der Tür. Also musste ich doch schnell mal nachschauen. Und siehe da!!!! Es ist Fredo, mit vielen leckeren Pilzen im Körbchen. Nur sein Prachtexemplar präsentiert er stolz in der Hand.

30. Januar 2010: Habe meine Minizwerge auch endlich fertig. War ein Projekt, was mir spontan einfiel. Es sind sieben, weil zu einem Schneewittchen nun mal sieben Zwerge gehören. Es sind sieben, weil die Woche sieben Tage hat. Dementsprechend auch die Namensgebung. Und es sind gleichzeitig auch noch Regenbogenzwerge. Nun sind sie aber schon auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin, die dann einen Glücksbringer für jeden Tag in Händen halten darf.
 

Anhänge

Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Zwergenwelt

mein kleiner *Holzi* will sich heute hier vorstellen - nachdem er sich schon 2 Tage an seine neue Familie gewöhnen konnte.(15 cm )
die Weihnachtsfrau hat sich beeilt .schließlich gibts noch viel zu tun bis Weihnachten.Sie ist bis zur Zipfelmützenspitze genau 13,5 cm.
so der Nico ist nun auch fertig ,er hat sich gleich an die Weihnachtsfrau rangemacht. Die passen ja auch gut zusammen.
- der Weihnachtsbaum ist gerichtet und nun kann Weihnachten kommen. (14cm )
erst eins dann zwei ............. die Zwergenbabys waren sehr knifflig ,weil:"sehr klein"
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Nun ist er fertig und will auch gleich gezeigt werden, Bert der November - Zwerg.
und hier ist seine Zwergenfamilie, alle haben sich ganz toll über Bert gefreut.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
16. Januar 2010
So, mit diesen Bildern beende ich jetzt mein Zwergenprojekt . Hier habt Ihr noch Lili das Waldmädchen, das Baby und die ganze Zwergenfamilie auf einen Blick. Die haben sogar einen Schneebedekten Berg.





 
Thema:

Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Galerie

Oben