Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube

Diskutiere Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Na, da freue ich mich jetzt schon drauf. :banane: @ Katja, ich dachte Geflügel ist kein Fleisch und das kannst Du essen. Ach Du Arme. :kiss:
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Maria Maritta schrieb:
werde sicher den Rosenkohl und die Gemüsesuppe, die mich regelrecht begeistert, noch fertigen.
Na, da freue ich mich jetzt schon drauf. :banane:

@ Katja,
ich dachte Geflügel ist kein Fleisch und das kannst Du essen. Ach Du Arme. :kiss:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Rühli,

ist ja nicht so schlimm. Seit einigen Monaten bekommt mir Fisch auch nicht mehr so gut. Aber wenn ich alles sehr stark würze geht es. Und wieviele Menschen sind Vegetarier.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Ruehli, Katja, Karina und alle die hier mithäkeln wünsche einen schönen entspannten Sonntag. Ich habe auch entspannt und dabei die Gemüsesuppe fertig gehäkelt. Bin wiedermal etwas abgeschweift von der Anleitung. War fast fertig und dann war die Tasse, durch die dünne Wolle, zu eng und ich habe bis zur 19 Runde aufgetrennt. Nachdem ich die 20 Runde ausgelassen hatte, wurde meine Tasse auch langsam so wie man sie haben will.

Aber seht selber!
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Wow, Maria Maritta,
ich könnte gleich loslöffeln. Es ist angerichtet und sieht ganz lecker aus. Klasse gemacht. Ich war mir nicht schlüssig, wie ich die Henkel dran mache, aber das sieht so auch super schön aus.
 
H

hexi

Guest
Ruehli, Maritta ich bin von eurer Gemüsesuppe total begeistert, die sieht fantastisch aus
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Maritta, Deine Gemüsesuppe ist dir suuuper gut gelungen :-))))

Ich komme nicht dazu, bin mit den Zwergen beschäftigt.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Ruehli, Karina und Hexi, danke euch für das tolle Lob. Die Henkel habe ich so darangenäht, da ich mir meine Suppentassen als Vorbild genommen haben.
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Maritta,

das ist echt eine Super-Suppen-Terrine. Einfach frisch-lecker aussehend, leider wahrscheinlich fusselig.
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Maritta
Gratulation zu der tollen Suppentasse . Man könnte glatt meinen , dass echte Suppe drin ist . Prima !!!!!
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

So ich habe mein restliches Gemüse eingestellt. Für mich ist jetzt das Projekt Gemüse beendet. Erbsen, Bohne und Rosenkohl hab ich das Minium gehäkelt. Aber jetzt hab ich irrgendwie genug Gemüse. Ihr könnt ja sehen, mein Korb ist übervoll.

Vielen dank für all die tollen Anleitungen und ich freu mich schon auf die Zwerge.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Boah Simba,
da hast Du aber nachgelegt. Dein Gemüsekorb platzt wirklich aus allen Nähten. Ich glaube aber es geht vielen auch so.
Ein
für Dich.
 
H

hexi

Guest
Simba, toll was du noch alles gehäkelt hast, sieht spitze aus dein Korb
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Wow Simba, echt toll dein Gemüsekorb:-)))
Ich finde es klasse das du es noch fertig gehäkelt hast und es uns zeigst :kiss:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Sinba, super, was Du so schnell nach gelegt hast.
Grossen Respekt.
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Hallo Simba, wie kommt es, das ich Deinen Beitrag - das Dein Gemüsekorb gefüllt ist, als Email erhalte?

Weil ich mich lange nicht gemeldet habe? :O

Ich war seit Anfang Novenber richtig krank gewesen und bin jetzt erst langsam auf dem Wege der Besserung.

Auch ich vergesse den Gemüsekorb nicht, er wird noch fertig gestellt. Im Moment ist an dem Platz meine Weihnachtsdeko.

Absichtlich habe ich mich erstmal nirgendwo für Aktionen angemeldet, ich möchte erst die offenen Sachen fertig haben. :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
evtl hast du das so bei dir eingestellt auf emailbeitrag bei neuem beitrag????

wünsche die weiterhin gute Genesung
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Danke Chris, habe nach geschaut, hatte das Thema unter Abo.
War aber die erste Mail, die ich bekommen habe.

Ist ja auch nicht schlimm gewesen, bekomme ja gerne Post.

Alles in Ordnung,.

Dir Chris wünsche ich für 2009 ganz viel Gesundheit, Du hast ja genug hinter Dir.
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Gabi,

auch von mir Gute Besserung.
Liebe Grüsse, Katja
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Vielen dank für euer Lob. Das hat mich doch sehr gefreut.

Häkeloma Dir weiterhin gute Besserung.
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallihallo,

ich habe die Pepperoni eingestellt.

Jatzt gehe ich auf den Boden, Wolle suchen.
 
Thema:

Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube

Oben