Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Das ging aber fix. 👍 Obwohl Warensendung lt. Aussage d. DHL-Angestellten etwas länger dauert ...
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Das ging aber fix. đź‘Ť
Obwohl Warensendung lt. Aussage d. DHL-Angestellten etwas länger dauert ...
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fĂĽndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
@HeidiS
@Helga ***
@Liane

vielen lieben dank fĂĽr eure pakete.
sind alle heil angekommen.
werde sie nächste woche umpacken - brauch erst noch einen großen karton - und dann warten sie auf mehr und dann gehts ab nach berlin.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
@Fanwolf
Dein Päckchen lag heute in meinem Briefkasten.
Vielen Dank fĂĽr die hĂĽbschen + warmen MĂĽtzchen

:tagebuch4:
Das war das erste Päckchen in 2024
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Bishernur der Umschlag
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
@sabine29 dein paket kam heute an. Vielen lieben Dank :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Heute hatte ich ein groĂźes Paket von @Punto du warst das, gell?
die Sachen nehme ich nächste Woche mit zu Hannelore. Danke 🤩
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ist ja schnell angekommen. Gestern ab geschickt.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
@Punto

liebe petra auch dein paket hat mich erreicht.
hab herzlichen dank fĂĽr deine deckchen.
:tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Mamje, ist mein Päckchen noch nicht angekommen? Hatte es Donnerstag abgeschickt!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
liebe ulla,

nein, es ist noch nichts angekommen.
der dhl bote ist fĂĽr heute auch schon bei uns gewesen.
womit hast du es geschickt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Heute hatte ich Post von @silberlocke

dankeschön :) 2 so schöne Tücher
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
, Mamje, ich hab per DHL verschickt, leider nur als Päckchen und damit unversichert! Es waren 3 Decken drin! Nicht viel, aber trotzdem wäre es schade, wenn es verloren gegangen wäre. Du bist doch nicht inzwischen umgezogen, oder? Aber denn wäre ja das Päckchen auch zu mir zurück gekommen normalerweise!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
@Ulla 61

du wirst es nicht glauben, aber dein päckchen ist vor einer halben stunde wohlbehalten bei mir angekommen.
eigentlich nicht typisch fĂĽr DHL.
aber nun ist es da.

hab herzlichen dank fĂĽr die hĂĽbschen decken.
:tagebuch4: hab mich gefreut, dass du mithilfst
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ich freue mich, daß das Päckchen dann doch noch den Weg zu Dir gefunden hat. Aber 8 Tage - für Inland ist schon lang! Hatte schon nicht mehr geglaubt, daß es noch ankommt. Mamje, ich helfe gern, nur geht alles niicht mehr so schnell und viel wie früher, Man wird halt älter....!
Mamje an Dich auch ein dickes Dankeschön für die Weiterleitung!
 
Thema:

Post war da

Oben