Planned Pooling häkeln

Diskutiere Planned Pooling häkeln im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; das ist die gefundene wolle. nun brauche ich nur noch jemanden, der beim wickeln hilft :horror: obs was wird, werden wir sehen.
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007

das ist die gefundene wolle.
nun brauche ich nur noch jemanden, der beim wickeln hilft :horror:
obs was wird, werden wir sehen.
 
#
Schau mal hier: Planned Pooling häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
über 2 Stuhllehnen hängen und dann zum Ball wickeln.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Komme gleich vorbei zum helfen.
Sehr schöne Wolle....
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
wow, sieht super aus mamje, und die Farbe einfach :thumbsup:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@mamje sieht super aus! Und das von eigengefaerbte Wolle. Bin auf den kompletten Schal gespannt.LG Laila :wink1: :strick:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
mamje, ich bin begeistert!!!!!!
1. Dass die Wolle so toll aussieht
Und
2. Dass das Pooling so toll klappt. :welle:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
sehr schön laila.....
Der ist dir gut gelungen....
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
@Laila Dein Schal sieht sehr gut aus.

Meiner wächst auch immer um ein paar Reihen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Mir gefällt die erste Variante besser, Mamje. Die ist leuchtender. Bei der zweiten Variante wird das orange etwas verschluckt, finde ich :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
ein sehr schönes Zufallsprodukt, bin begeistert Elvira :)
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
ich konnte mich nun auch zum weitermachen aufraffen

;)





#totlach


die Lichtverhältnisse waren am Abend doch nicht so optimal. Irgendwie passt der Rapport nach dem Knoten doch nicht so ganz

;)


Ist für mich ein "Lernstück"

pooling3.jpg
Nachtrag: meine Arbeit, mein Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Gestern eine kleine hochkonzentrierte Nachtschicht eingelegt, der letzte Mustersatz ist eindeutig der beste. Ich denke so hätten alle aussehen müssen. Wer seine Fadenspannung wirklich konstant halten kann ist es ganz easy. Für mich schon etwas anstrengend. Nun ist er fast fertig, nur die Fäden warten noch. 200g reichen mir als Radfahrer.
pooling4.jpg
 
Thema:

Planned Pooling häkeln

Oben