Pittis Kreativecke

Diskutiere Pittis Kreativecke im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich nun schon einige Zeit hier in diesem Forum aktiv bin, möchte ich für mich eine Seite haben, in der ich meine Werke sammeln kann. Vor...
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
531
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier in diesem Forum aktiv bin, möchte ich für mich eine Seite haben, in der ich meine Werke sammeln kann. Vor langer langer Zeit habe ich mich viel mit Patchwork beschäftigt. Aus dieser Zeit gibt es nur noch wenige Projekte.

IMG_9372.jpeg
Die Patches hatte ich fertig vom Patchword Versand gekauft. Ich liebe diese Decke. Rückseitenstoff ist aus Fleece. Im Winter schön kuschelig.

Viele Mug Rugs sind entstanden. Mein Lieblingsteil existiert sogar noch
IMG_2659_Original.jpeg
Ohne Anleitung genäht

Mein Lieblingsteil ist allerdings dieser Wandbehang
IMG_9864.jpeg
Anleitung und Stoffe von Debbie Mumm

Genäht habe ich immer wieder, Hauptsache für mich Kleidung. Dann fing ich an zu Stricken, aber alles ohne Fotos. Jahrelang habe ich dann nicht mehr gehandarbeitet. Vor zwei Jahren fing ich wieder an. Zuerst nur häkeln, dann auch Stricken. Seitdem ich dieses Forum gefunden habe, bin ich voll infiziert.
 
#
Schau mal hier: Pittis Kreativecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pittis Kreativecke

Oben