Patch - Granny Osterei

Diskutiere Patch - Granny Osterei im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ihr habt ia tolle Ideen !!! Das mit der Girlande überleg ich grade, um es bei uns an die Haustüre zu hängen. Das mit den Schleifchen dran sieht...
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Ihr habt ia tolle Ideen !!! Das mit der Girlande überleg ich grade, um es bei uns an die Haustüre zu hängen. Das mit den Schleifchen dran sieht auch süß aus :applause:
 
#
Schau mal hier: Patch - Granny Osterei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
*malnachfrag* Omilein, wie hast du die Eier an der Schnur befestigt? Faden durchgezogen, Eier angenäht oder....
Danke schon mal für deine Antwort.

lG Kara Farameh
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Hallo Kara,

ich hab LM Kette gehäkelt und immer nach 40 LM ein Ei mit angehäkelt, so das die LM Kette hinter dem Ei ist. Muss man austesten wie groß man den Abstand möchte.

LG Sonja
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480

Hier ist mein erstes. Es ist aus Häkelgarn mit Nadel 1,75.
Perfekt für den Osterstrauch.

Ich werds aber auch aus der Sandy von Online versuchen. Diese kommen dann ins Fenster.
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Ich habe mir auch 4 solcher Granny Ostereier für meine Küchenfenster gehäkelt!







 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die sehen aber auch bezaubernd aus!!!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Ganz schöne Eier gibt es schon ich möchte auch noch machen aber wann?.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Eure Grannys sehen so hübsch aus, hab mir jetzt grad die Anleitung ausgedruckt...
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Sehr schöne Grannys sind hier wieder dazugekommen :applause: Klasse
Liebe Grüße von Martina :wink1:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Habe mich mit meiner Schwägerin abgesprochen: ich häkele, sie dekoriert. Ich freue mich schon soooo, wenn sie fertig sind. Meine Frage an Euch: habt Ihr die Häkeleier gestärkt? Und wenn ja, wie?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das gefüllte ist nicht gestärkt!

Das einfache würd ich stärken, mit weißem Bastelkleber ( 1/2 Kleber und 1/2 Wasser ... kannst auch 1/3 Wasser mit 2/3 Kleber ) mischen!
Das wird bretthart!
 
H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
38
ich hab auch eines mit Catania gehäkelt, Häkelnadel 2,5
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

war jetzt schon länger nicht hier.

boah wahnsinn was ihr hier für tolle werke gemcht habt, ich bin leider zur zeit gesundheitlich eingeschränkt!!!

deshalb hier ein sammellob!!!

bei mir liegen auch vier rum sind nur zum dekorieren.

lg, berfi
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Nun hab ich doch noch ein paar Eier geschafft und sie an die Haustüre gehängt. Ist zwar nicht ganz so schön, aber die Tür ist ein bisschen bunter als zuvor ;)
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Hinze schrieb:
Ist zwar nicht ganz so schön, aber die Tür ist ein bisschen bunter als zuvor ;)
Warum ist die nicht so schön ??? ich find sie klasse :-60:
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Grannyei Deko

Ich hab mir auch eins gehäkelt. Es ist ganz schön groß geworden. Hatte mit ner 3er Nadel gearbeitet und Baumwollgarn. Hängt bei mir im Esszimmer. Angaben in der Galerie.
 

Anhänge

Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Das sind zwei meiner gehäkelten Eier. Dank Eurer tollen Vorlagen habe ich noch zwei Ketten gehäkelt, die sind aber schon "ausgezogen"!

Medium 19640 anzeigenMedium 19641 anzeigen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
:welle: für eure Eier
 
Thema:

Patch - Granny Osterei

Oben