Osterwichteln 2014 - Forenübergreifend

Diskutiere Osterwichteln 2014 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Mir geht es genauso habe es aber in die Karte geschrieben mit Bitte um´s einstellen mit Herkunft der Quellenangabe.
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Mir geht es genauso habe es aber in die Karte geschrieben mit Bitte um´s einstellen mit Herkunft der Quellenangabe.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Ich hab auch kein Foto gemacht!! :O Total vergessen.
 
F

frechic

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
43
Foto habe ich leider auch keins gemacht,..... möge meine Wichteline dann bitte nachholen DANKE :D
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich stelle doch eh das ein, was ich erhalten habe ...und die quellangabe habt ihr in die Karte geschrieben, oder gebt Sie dann per PN weiter, dann kann das dazu geschrieben werden!


Jetzt dauert es gar nicht mehr lange und wir dürfen öffnen :dancing:
 
L

lila Rose

Schüler
Mitglied seit
02.02.2014
Beiträge
152
Hallöle

Habe keine Quellenangabe reingeschrieben.

Habe mir verschiedene ........... angeguckt. Technik.......... wie wird das oder das gemacht-

Das Endproduckt ist aber eine Eigenkreation.

Liebe Grüße Sandra
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Na, seid ihr auch schon neugierig........ ich freue mich schon aufs auspacken am Sonntag

:ostern020:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Aber ja, mein Paket blinzelt mir immer zu wenn ich vorbei gehe,
aber ich bin standhaft :smileygarden_ostern5:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Nur noch 2x schlafen :dancing:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Ich hab schon überlegt, wann ich aufmache.
Ich darf am Sonntag wieder arbeiten und muß um 5:00 Uhr aufstehen...
Ich glaub, ich halte bis Nachmittag durch- wird aber schwer.
Vielleicht riskiere ich aber schon früh einen Blick.
LG ardna :smileygarden_ostern3:
 
U

ulligd469

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
27
Mich lächeln meine Pakete auch an. Sonntag Vormittag Osterpaket auspacken. Nachmittag wird mein Geburtstag gefeiert und die restlichen Pakete geöffnet.
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Da bin ich wohl die erste die ausgepackt hat :D
Liebe Sabrina (Rooby) vielen lieben Dank!!! :197:
Ich habe ein knuffiges Häschen ausgepackt was ein buntes Ei hält (total süß), dazu noch drei Holzaufhängerchen. In der Schokipackung waren zwei Schokieier und zwei ausgeblasene beklebte Eier zur Deko. Dazu noch eine tolle Karte.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Guten Morgen Sandra und vielen Dank für das schöne Kissen, ich liebe Kisssssennnnn....das bekommt in Magdeburg einen Ehrenplatz. :tagebuch4:
Bis nächsten Sonntag euch allen und super schöne Ostern !
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Dann will ich auch mal.
Liebe Angela, ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Blütenkranz, der meine Tür zieren wird sowie den Tee ( wird am nachmittag probiert), die Holzfigur (steht schon auf der Küchenfensterbank) und die Schoki werde ich Stück für Stück genießen. Also vielen lieben Dank für die Geschenke sagt Sandra :kusshand:
 
L

lila Rose

Schüler
Mitglied seit
02.02.2014
Beiträge
152
Frohe Ostern :ostern027:

Liebe Kerstin (kerrymarie) ganz lieben Dank für das Wichtelpaket. :ostern020:

Ich habe Sockenwolle für zwei Paar Socken ,

ein Buch (welches ich nicht kenne und sich interessant anhört)

und tolle Seife ausgepackt.

Ich bin ehrlich z Euch, als ich mich hier zum Wichteln angemeldet habe, dachte ich , ist ja mal ein Versuch wert.

Ist einmalig und wenn du auf die Nase fällst, egal.

Aber................................................bin begeistert.

Werde mich auf jeden Fall beim nächsten mal wieder anmelden.

Schade nur das die Post das erste Paket verschlampt hat. Allein wegen der Arbeit die drin steckt.

Lieb Grüße und schöne Ostern Sandra
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:smilie_oster_251: Liebe UlliK herzlichen Dank für Dein Riesenwichtel, ich hab mich sehr gefreut.

Drinnen ist ein Herzkissen, Schokolade aus der ältesten Fabrik Deutschlands, Teelichthalter u. Lichter u. u. u.

Herzlichen Dank dafür.

Ich kann ein Foto erst abends einstellen, denn mein Fotoapparat ist im Freilichtmuseum :O

Schönen Tag

Anna
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich sage Danke an Joscha!!!

Ich staune nicht schlecht über viele Süßigkeiten, Eierwärmer, deine tollen Occhiarbeiten, in Form von Blüte, Schmetterling und 2 tollen Eiern!
Das wird meine nächstjährige Deko ( kommt also mit ins Eierfenster ). Die Karte ist ein Gedicht!!! Wird sofort aufgehängt, was ich mit allen handgearbeiteten Karten tue !
Alles war in einem Osterkörbchen!
Achso, 2 kleine Garnspulen waren noch dabei ( da bin ich aber überfordert...ist das für Occhi!?...dann sollte ich mir mal das Schiffchen oder die Nadel ordern ;-) )

Ganz lieben Dank für alles!
Foto stell ich sofort ein!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Ich sage auch danke an Häkelschaaf für das tolle Osterpäckchen, mit einem tollen schal in meinen farben, 2 süssen küken, die jetzt auf meiner fensterbank stehen und der vielen schokolade.....

bild stelle ich gleich ein.

:smilie_oster_216:

und vielen Dank :tagebuch4:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

Auch ich sage vielen lieben Dank an ulligd469. Mit deinem Wichtelchen hast du genau in "Schwarze" getroffen. Ich hatte einen wunderschönen gestickten Leuchtturm in einem Bilderrahmen, ein gesticktes Deckchen, eine Frühlingsholzfigur, gaaaaanz viel Schokolade ( wo ich doch gerade so fleißig am abnehmen bin....) egal wird jeden Tag ein bissel genascht :D ein Marzipanhase, der mit Sicherheit nicht vernascht wird, weil er so süß ist und eine wunderschöne Osterkarte. Ich habe mich sehr gefreut und der Leuchtturm verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub an der Nordsee (in zwei Wochen geht es los).


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostersonntag, das Bild stelle ich jetzt ein.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
♡♡♡lichen Dank an Biggi 60, meinen lieben :smileygarden_ostern11:

Ich hab einen "SOCKENHASEN" bekommen. Am Bild seht ihr dann wie so etwas aussieht. Geniale Idee. Der bleibt aber jetzt ein Weilchen so stehen als Deko. Dann Sowo für ein Paar Socken (freu ich mich immer sehr) und Tee (lecker, lecker) Eierchen und Servietten sind auch dabei. Ich bin rundum zufrieden, noch einmal vielen lieben Dank. Bild folgt.
 
Thema:

Osterwichteln 2014 - Forenübergreifend

Oben