Osterwichteln 2009 / Klönstube

Diskutiere Osterwichteln 2009 / Klönstube im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; viele köche verderben den brei wenn steffi informiert ist überlasse ich es ihr auch die Galerie rüber zu schieben....
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
viele köche verderben den brei wenn steffi informiert ist überlasse ich es ihr auch die Galerie rüber zu schieben....
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Also mein Wichtel nach Österreich ist auch schon längst zu Post ob und warum es net ankam kann ich net sagen
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Mein :ostern6: ist heute auch angekommen aus dem Ausland.
Frohe Ostern und vielen Dank
Judith :grins:
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
hmm mein wichtel scheint net angekommen zu sein, *schnief* jedenfalls steht hier noch nichts aber abgeschickt habe ich es
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Musicwomen, kannste mir bitte sagen von Wem????

danke Steffi, die nämlich net den Überblick hier hat, da das eigentlich Anne macht
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
**Marion** schrieb:
hmm mein wichtel scheint net angekommen zu sein, *schnief* jedenfalls steht hier noch nichts aber abgeschickt habe ich es



Geht mir genauso........... meiner scheint auch nicht angekommen zu sein, dabei hab ich ihn vor über ner Woche abgeschickt - Schade :schuettel:



Wünsche trotzdem allen hier ein wunderschönes, sonniges Osterfest und viele bunte Eier :ostern2:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
meine Wichtelpartnerin hatte auch erst nachdem Anne nachgefragt hatte gesagt das es angekommen ist. Hat es auch nicht für nötig gehalten Bescheid zu geben.
Ich würd jetzt erst mal davon ausgehen das es angekommen ist da der 8. ja schon um is. Wenn es nicht angekommen wär hät bestimmt schon längst jemand geschrien, wo ist mein Wichtel?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wuppi schrieb:
**Marion** schrieb:
hmm mein wichtel scheint net angekommen zu sein, *schnief* jedenfalls steht hier noch nichts aber abgeschickt habe ich es



Geht mir genauso........... meiner scheint auch nicht angekommen zu sein, dabei hab ich ihn vor über ner Woche abgeschickt - Schade :schuettel:



Wünsche trotzdem allen hier ein wunderschönes, sonniges Osterfest und viele bunte Eier :ostern2:
nich das ich jetzt was durcheinander bringe aber in der teilnehmerliste steht deiner als angekommen also deiner ist angekommen und bekommen haste einen guckt da mal rein
haste mir das net selber so geschrieben? hab das jedenfalls so eingetragen gehabt
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
HAllo Steffi,
leider lese ich erst heute deine Nachricht.
Ich weiß nicht vom wem der Wichtel ist.
Ich weiß nur dass der 'Osterhase' ( so wurde unterschrieben)
aus Österreich kommt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
Alles Liebe
Judith :ostern6:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich habe gearde im Album gesehen wer mein Osterwichtel war.
DAnke für diese Aktion.
Alles Liebe
Judith :ostern6:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ich hoffe,daß mein Wichtel an Nate angekommen ist, abgeschickt hab ich ihn auf jedenfall,durch meine Krankheit leider etwas verspätet,am 9.4. ging er zur Post,tut mir Leid daß ich hinterherhinke.
Ich kann auch leider nicht verfolgen ob er noch ankommt,da ich ja am Dienstag in Reha gehen muß.
Sollte wiedererwarten der Wichtel nicht ankommen werde ich auf jedenfall nach meiuner Rückkehr aus der Reha ein ersaatz Wichtel auf den Weg schicken.
Lg. Renate
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Guten Abend,

leider habe ich auch noch kein Wichtel bekommen. Ob er den Weg noch finden wird??

Einen schönen Abend und einen herrlichen Ostermontag noch
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
da ich nicht wei0 vom wem ihr etwas bekommen müsstet muss anne das klären wenn sie zurück ist .. es tut mir leid, das ihr keinen wichtel bekommen habt
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Also mein Wichtelgeschenk ist am 4 April zu Post gegangen und zwar mit dem Geschenk von Heilu an Verknotefixrita zusammen und sie hat ihrs bekommen, nur meins das nach Österreich ging das scheint nicht angekommen zu sein aber abgeschickt habe ich es. Oder es kommt noch das es von Deutschland nach Österreich länger braucht *grübel*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also bekommen hat bisher kein wichtel

Doro: ich weis nicht wer ihr eins schicken musste
Eveline
das ist aber abgeschickt worden wenn es nicht ankommt muss ein ersatzwichtel an eveline geschickt werden

nichts eingetragen ist auch bei Anne Rother und bei Efle/Sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich denk das klärt sich bestimmt noch denn einige wurden ja recht spät abgeschickt
 
E

Evelin.

Guest
Mein Wichtel für Anne hab ich am 31. März abgeschickt.
Bis Donnerstag hatte sie allerdings noch nichts bekommen. :unwissend:
 
Thema:

Osterwichteln 2009 / Klönstube

Oben