Osterwichteln 2009 / Klönstube

Diskutiere Osterwichteln 2009 / Klönstube im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :banane: :grins: :kusshand: Mein Wichtel ist da!!!! Heute hat der Postbote mit dem Wichtelgeschenk den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben...
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
:banane: :grins: :kusshand:

Mein Wichtel ist da!!!!

Heute hat der Postbote mit dem Wichtelgeschenk den Weg zu mir gefunden.

Vielen lieben Dank dem unbekannten Wichtel, das hat gepaßt "wie die Faust aufs Auge". Dieses Jahr wollte ich auch mal ein paar Ostereier mit Stoff beziehen und vorher besticken. Leider habe ich nur den Vorsatz gehabt, aber dann doch nicht geschafft. Ich habe mich doch nicht so recht dran getraut.

Jetzt habe ich eins!! Hurra, und dann auch noch mit Hardanger. Also ganz lieben Dank, ich freue mich sehr.
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Evelin. schrieb:
@Marion
Habe heute mein Päckchen abgeholt.
Vielen, vielen Dank für die tollen Socken. :kiss:
Die Farben sind noch viel schöner als auf dem Foto.
Freut mich das es dir gefällt und vorallem das es ankam ^^
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Na also, dann fehlt nur noch der Wichtel für Elfle und das letzte dazugehörige Foto im Album ....... Der kommt sicher auch noch an!
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
@ Doro

Hallo Doro, das ist von mir. Freut mich, das es wie die Faust aufs Auge passt.

War aber lange Unterwegs.?????
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Tja, also ich kann bislang keine Erfolgsmeldung mitteilen - mein Wichtel ist noch nicht da :unwissend:

Gruß Sandra
 
M

Micha

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
13
Osterwichtel danke !

Hallo liebe Wuppi,
erst mal muss ich mich ganz herzlich bei dir entschuldigen dass ich
mich jetzt erst für meinen Osterwichtel bei dir bedanke. Er ist rechtzeitig
angekommen und Paulchen hat sich schon bei uns eingelebt. Er hat auch
schon eine neue Freundin gefunden das Flöckchen.
Ganz lieben Dank für den tollen Teddie. Hast du toll gemacht! Klasse.
Knuddels Micha
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Heute Nachmittag ist der Osterwichtel von Renate Weis bei mir eingetroffen, heil und unversehrt.
Liebe Renate,
auch, wenn du es momentan nicht lesen kannst, weil du in der Reha bist, hab ganz ganz lieben Dank für das gehäkelte Häschen und die Ostereier nebst Süßigkeiten. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Ostern ist zwar für dieses jahr vorbei, aber bekanntlich kommt es ja jedes Jahr wieder. Ich hab die Ostereier an meinen Frühlingsstrauß gehängt und werd sie auch noch ein paar Tage dort belassen.

@Anne
Irgendwie hab ich jetzt das absolut schlechte Gewissen, weil ich durch besondere Umstände gleich zweimal in den Genuss eines Osterwichtels gekommen bin. Soll ich jetzt beide behalten? Ganz blöd ist ja auch, weil ja wohl nicht mal alle bisher ein Wichtelchen bekommen haben. Schreib mir mal, was ich tun soll. Soll ich noch ein Frühlingswichtelchen für jemanden machen, der noch nichts bekommen hat?
LG
Nate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo liebe Nate,
nein, nein. Deine beiden Wichtel darfst Du schon behalten ....... Der Wichtel an Elfle ist unterwegs. Sollte er nicht ankommen, werde ich schon für Ersatz sorgen! Aber Du darfst Deine behalten!
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Tja, so wie es aussieht ist wohl mein Wichtel im Nirvana der Postzustellung untergegangen :schuettel: Bei mir ist bislang nichts angekommen.

Gruß Sandra
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo Sandra,
ich werde am Montag einen ERsatz an Dich losschicken. Der hat dann aber nicht mehr unbedingt was mit Ostern zu tun, ich hoffe, das ist auch okay .....
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Hallo Anne,
das macht mir nix aus ;o)
Allerdings find ich es schade, dass etwas selbstgemachtes im Postnirvana entschwunden ist. Sowas tut mir immer weh :schuettel: Und es macht mich wütend, wie toll die Post arbeitet :D Nu ja, kann man nix machen.

Gruß Sandra
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Hallo micha :hello: ,
schön, das dir mein Wichtel gefällt, freut mich :]
Dann wird Paulchen in deiner Sammlung ja gut aufgehoben sein.
Liebe Grüße Christa :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
So, der (Ersatz)wichtel für Elfle ist nun auf der Reise. So die Post will, können wir dann demnächst diese Aktion auch ganz abschließen ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo,
Elfle hat ihren Wichtel bekommen. Die Aktion ist damit abgeschlossen!

Ich danke allen, die mitgemacht haben .......
 
Thema:

Osterwichteln 2009 / Klönstube

Oben