Osterwichtel-Aktion 2010 Anmeldung

Diskutiere Osterwichtel-Aktion 2010 Anmeldung im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; nur zur info der dicke lolli ist keirner zum so lutschen sondern in heiße Milch zum auflösen ich sags nur *fg* weil manche ihn für nen lolli halten
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nur zur info der dicke lolli ist keirner zum so lutschen sondern in heiße Milch zum auflösen

ich sags nur *fg* weil manche ihn für nen lolli halten
 
P

Petra W

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
18
Osterwichtelaktion

:hi: guten Morgen
Freu, freu soeben war der Postbote da und hat mir ein Päckchen von Eva ( eva-S ) gebracht.Vielen herzlichen Dank !!! :danke: für die genähten Osteranhänger mit Schokolade. Ich hab mich riesig gefreut,bin total begeistert,die sind so wunderschön, hab sie gleich an meinen Osterstrauch gehängt.
:schokolade:

Mein Wichtel hat sich auch gestern auf den Weg gemacht. Ich hoffe, das er gefällt.

Liebe Grüße :wink1: :wink1: :wink1:
Petra
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo liebe Wichtelhasen,

ich hab mal Bestandsaufnahme gemacht.


Es fehlen noch folgende Wichtelchen:

Judith
Ursula
Evelin
Pleini
Petra Wagner
Marlis
Carmen14
Doro


von folgenden fehlt noch ein Foto im Album

Karin 54
Steffi
Inge53


Ich hoffe, dass ich keinen übersehen habe. Einige habe ja schon geschrieben, dass das Wichtelchen unterwegs ist.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Mein Wichtel wird sich am Montag auf den Weg zu ...... (nein, das schreibe ich nicht) machen.


Alles Liebe
Judith :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
warum ist denn der beitrag von petra wagner gelöscht?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu karin bei steffi musste evtl nachhaken denn sie denkt bestimmt, das der es von ihr bekommen hat einstellt weil sie ja auch *andersrum* eingestellt hat hatte ich schon vorher hier gepostet , sie hat bestimmt net gelesen das die Verschicker einstellen net andersrum
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Warum der Beitrag von Petra gelöscht ist, weiß ich auch nicht. :schuettel:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.008
Standort
Lübbecke
Also, von Petra Wagner hab ich ein Wichtel bekommen - und auch hier geschrieben.

Mein Wichtel hab ich gestern abgeschickt
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Und ich hab in der Klönstube geschrieben, dass ich den von Doro gestern bekommen habe.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
grins jupp das kommt weil diese aktion nu 2 klönstuben hat :-)))
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
kann man die nicht zusammenlegen? Wär doch einfacher oder? :)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
So, dass ist der neuste Stand



Es fehlen noch folgende Wichtelchen:

Judith
Ursula
Evelin
Pleini
Marlis
Carmen14



von folgenden fehlt noch ein Foto im Album

Karin 54
Steffi
Inge53
Petra Wagner
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Hallo
Mein Wichtelgeschenk ist seit einer Woche auf Reisen, müßte also in den nächsten Tagen ankommen.
Gestern war bei mir der Osterhase und hat mir ein tolles Geschenk gebracht. Vielen Dank Carmen
Gruß Inge
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Neuster Stand:


Es fehlen noch folgende Wichtelchen:

Judith/musicwoman
Ursula
Evelin




von folgenden fehlt noch ein Foto im Album

Karin 54
Inge53
Carmen14
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Petra Wagner schrieb:
:hi: guten Morgen
Freu, freu soeben war der Postbote da und hat mir ein Päckchen von Eva ( eva-S ) gebracht.Vielen herzlichen Dank !!! :danke: für die genähten Osteranhänger mit Schokolade. Ich hab mich riesig gefreut,bin total begeistert,die sind so wunderschön, hab sie gleich an meinen Osterstrauch gehängt.
:schokolade:

Mein Wichtel hat sich auch gestern auf den Weg gemacht. Ich hoffe, das er gefällt.

Liebe Grüße :wink1: :wink1: :wink1:
Petra
ich hab den mal wieder hergestellt bis mir jemad sagt der kann ine tonne :-)) dennd er hätte sich in 4 Std von alleine jetzt gelöscht
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
sorry hab in der Klönstube Pleini gebeten ein foto zu machen... ich habs vergessen,...wie immer...sorry
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Chris schrieb:
Petra Wagner schrieb:
:hi: guten Morgen
Freu, freu soeben war der Postbote da und hat mir ein Päckchen von Eva ( eva-S ) gebracht.Vielen herzlichen Dank !!! :danke: für die genähten Osteranhänger mit Schokolade. Ich hab mich riesig gefreut,bin total begeistert,die sind so wunderschön, hab sie gleich an meinen Osterstrauch gehängt.
:schokolade:

Mein Wichtel hat sich auch gestern auf den Weg gemacht. Ich hoffe, das er gefällt.

Liebe Grüße :wink1: :wink1: :wink1:
Petra
ich hab den mal wieder hergestellt bis mir jemad sagt der kann ine tonne :-)) dennd er hätte sich in 4 Std von alleine jetzt gelöscht


Chris, kann das sein, dass Petra Wagner bei der Osterstickaktion mitgemacht hat und hier nur ausversehen gepostet hat????


P.S. hab in der Osterstickaktion gerade mal die Teilnehmerliste gefunden. Dort steht sie nicht drinnen. Hmmmmm aber warum hat sie dann ihren Beitrag gelöscht?
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Wolle nur mal schnell bescheid geben, dass ich bis jetzt noch nichts bekommen habe. Hoffentlich ist auf dem Postweg nix verloren gegangen? Sitze immer noch auf glühenden Kohlen. :)
 
Thema:

Osterwichtel-Aktion 2010 Anmeldung

Oben