Osteraktion - KLÖNSTUBE

Diskutiere Osteraktion - KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; hallo anne! adresse ist angekommen, danke. paket geht heute noch auf die reise. lg barbara
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo anne!

adresse ist angekommen, danke.

paket geht heute noch auf die reise.

lg barbara
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Adresse ist angekommen, danke
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Adresse ist angekommen,danke Anne
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Habe meine Adresse auch bekommen! :hello:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
:hello: Anne,

danke das du die Aktion wieder leitest. :applause:



Adresse ist angekommen.



gruss Karin 54
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Anne,danke für deine schnelle Antwort.Habe heute Post bekommen.Liebe Barbara recht herzlichen Dank dafür :kiss: .Welchen Kleber hast du da verwendet? Die sehen nämlich wunderschön aus.Es kommt ja wieder Ostern,vielleicht probiere ich es auch mal.Jetzt lade ich es hoch,damit ihr es auch anschauen könnt.

Manuela
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe manuela!

da war die post aber fix.freu mich, daß dir mein wi chtelgeschenk gefällt, da du selbst ja so ganz tolle sachen werkelst.

ich verwende immer, und das schon jahrelang den pattex transparent kleber. mache eine punktklebung , oben und unten dann seitlich und wenn`s trocken ist, den rest immer gegengleich.

lg `barbara
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Mein Wichtelchen hat sich auch auf den Weg gemacht. :P
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Wow, Manuela, da hast du ja ein tolles großes Wichtelpaket bekommen! :thumbup: Sehr schön gearbeitet, Barbara!

Ich habe gestern die ersten Fäden verstickt, werde dann im Laufe der Woche hoffentlich fertig werden. :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

am Montag geht auch mein Osterwichtel auf die Reise zu ...... ;-) Was es ist, wird nicht verraten.

Nach 3 Wochen Superstreß kommen jetzt endlich wieder ruhigere Tage. Mir selbst ging es gesundheitlich nicht gut und ich mußte meine Mama auch oft zum Arzt fahren. Sie wurde 3 x an den Augen operiert. Dazu kam dann noch die Ausstellung am letzten Wochenende. Jetzt ist alles überstanden, uns geht es wieder gut.

Das Hardangern macht auch wieder Spaß und die nächste Osterausstellung kommt am 20.03.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
mein Wichtel ist unterwegs, habe es gerade der Postfrau in die Hände gedrückt
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich bin leider noch nicht ganz fertig. :huh: Hoffe aber, dass ich das Wichtelchen bis Dienstag abschicken kann!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Manuela,

dein Osterwichtelpäckchen ist heute bei mir angekommen. Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken . Du hast sehr schöne Sachen gearbeitet - gefallen mir sehr gut. Auch die Beigaben sind "super süß". Morgen gibs dann ein Foto, muß noch Akkus aufladen. Sagst du bitte deiner Tochter, dass mir ihre Karte und das Kunstwerk sehr gefällt und ich auch gerne mal in Kappl Skifahren würde.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Mein Wichtelpäckchen von UlliK ist heute angekommen, vielen lieben Dank dafür! :banane: :hello:
Ein ganz ganz süßer Osterhasi, ein gesticktes Ei und ein Ei aus Holz, eine tolle 3D-Karte und viele kleine Naschereien die innerhalb einer viertel Stunde von meinem Mann und mir verputzt waren... :red:

Fotos reiche ich am Wochenende nach, wenn ich Tageslicht und Zeit habe. :)
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Hallo Pleini, freut mich das mein Wichtel angekommen ist und die Naschereien geschmeckt haben. Viel Spaß. Ulrike
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Hallo Anne,freut mich dass mein Wichtel angekommen ist.Werde es morgen meiner Enkelin ausrichten.Bestaunt schon immer die Galerie mit und spart nicht mit Kommentaren :dancing:

Einen schönen Abend und danke,dass du diese Aktion wieder gemacht hast.

Manuela
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Manuela,

leider kam ich gestern nicht mehr dazu das Foto einzustellen. Jetzt ist es aber drin. Ich habe auch ein Foto der Häkeldecke eingestellt. Wäre sehr schade, wenn die niemand sehen würde. Das Muster gefällt mir sehr gut. Kannst du mir noch verraten, ob es ein Entwurf von dir ist oder nach einer Anleitung gehäkelt? Ich schreibe das dann noch zum Foto dazu.
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Hallo Anne,du machst mich ja ganz verlegen,zuviel des Dankes. Der gehört dir und den ganzen fleißigen Helfern,die viel und solche Aktionen leiten :applause: :applause: :applause:

Die Decke habe ich aus Diana Filethäkeln Nr 11/12 1995 Modell 6 mit etwas anderem Garn als angegeben gehäkelt.

Schönen Abend an alle,Manuela
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Mein Wichtelchen ist heute früh endlich auf die Reise gegangen... liebe Wichtelpartnerin, bitte entschuldige die Verspätung!!! :S :huh:
 
Thema:

Osteraktion - KLÖNSTUBE

Oben