Osteraktion - KLÖNSTUBE

Diskutiere Osteraktion - KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Auch ich muß mich bei meinem Wichtelpartner entschuldigen, mein Kleiner war krank, so dass ich nicht so zeitig fertig geworden bin wie ich gehofft...
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Auch ich muß mich bei meinem Wichtelpartner entschuldigen, mein Kleiner war krank, so dass ich nicht so zeitig fertig geworden bin wie ich gehofft hatte. Aber morgen geht das Päckchen auf die Reise - versprochen.

LG
Yvonne
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Osterwichtel

:grins: heute hat mir der Postbote ein wunderschönes Osterei und eine selbstgebastelte Karte mit Schokolade von Andrea (Pleini)

gebracht. An dieser Stelle noch einmal danke .

gruss Karin 54
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Heute kam mein Osterwichtel von Anne an. Herzlichen Dank für die wunderschönen Anhänger. Habe dazu gleich mal eine Frage. Hast du die nur auf festen Karton geklebt und dann abgeschnitten? So feine Kordel habe ich hier noch gar nicht gesehen. Das ist einfach nur genial. Auch die Windlichter sind toll, passen perfekt zu meiner Osterdeko. Schoki gabs auch noch, aber die habe ich schon für meinen Nachmittagskaffee im Garten an die Seite gelegt.
Nochmals herzlichen Dank. LG Ulrike
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Ulrike,
da war die Post jetzt aber schnell.
Ja, da ist Tonkarton, den man auch zum Basteln nimmt, drin. Einfach ein Ei auf den Tonkarton zeichnen, evtl. mit einer Schablone, und dann ausschneiden. Die Stickerei so darauf kleben, dass das Gestickte in der Mitte liegt und überstehenden Stoff abschneiden. Auf der Rückseite genauso arbeiten. Dann eine dünne Kordel außen herum kleben.

Die dünnen Kordeln sind oft an Preisschildern von Kleidungsstücken. Ich hebe mir die dann immer auf. Man weiß ja nie für was man die gebrauchen kann. Du kannst aber auch 3 STickgarnfäden flechten und als Kordel benutzen.

Laß dir den Kaffee schmecken
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Osteranhänger

Hallo, Anne,



ich habe mein Otserwichtel am Montag zur Post gebracht auch etwas fürs das Kloeppelforum, da ist es am Dienstag schon eingetroffen.

Da siehst du mal wie unterschiedlich die Post ist.



gruss Karin 54
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo yvonne!

habe heute dein wichtelpäckchen erhalten. ich bedanke mich recht herzlich dafür. deine eier sind sehr schön geworden. foto folgt am wochenende, steh momentan etwas unter zeitdruck.

nochmals danke und liebe grüße aus der steiermark schickt dir barbara
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
habe mal ne grundsätzliche Frage
von den anderen Wichtelaktionen weiß ich, das immer der Absender die Bilder einstellt und dabei Angaben zum Copyright macht
ist das hier nicht so? steht jetzt grad etwas neben der Mütze ?(
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Ulli,
oft stellt der Empfänger ein. Die Quelle wird dann direkt beim Wichtelgeschenk oder per PN mitgeteilt.

Ich persönlich mache immer Fotos von allen meinen Wichtelgeschenken. Es könnte ja auch sein, dass mal jemand keine Digicam hat.

Jetzt muß ich aber schnell mal schauen gehen, ob ich ein Foto eingestellt habe. Lauf im Moment etwas "neben der Spur". Mußte heute morgen meine Mama ins KH bringen. Ihr ging es schon seit einigen Tagen nicht gut. Vorhin kam der Anruf, dass sie auf Intensivstation verlegt wurde.
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Oh je Anne .. und das kurz vor dem Osterfest .... dann will ich mal ganz schnell Daumen drücken ... hoffentlich wird es schnell wieder besser
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Hallo Anne, Fotos kann ich auch machen und einstellen, kein Problem. Du hast jetzt sicher wichtigeres zu tun. Alles Gute für deine Mama und gute Besserung. LG Ulrike
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Anne,ich wünsche dir und deiner Mama viel Kraft und gute Besserung.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo anne!

alles gute und baldige besserung für deine mama.

lg barbara
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Liebe Karin54,

dein Wichtel ist vorgestern bei mir angekommen, herzlichen Dank dafür. Ich hatte noch keine Zeit vorher bescheid zu geben. Fotos dauern noch, unsere Kamera ist zur Reparatur.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
So, auch hier ein ganz liebes Dankeschön für das Ausrichten der Aktion, Anne! Hat wieder Spaß gemacht, und hat mich gefreut dass ich auch mal wieder zum Hardangern gekommen bin! :)

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest! :ostern1:

Anne, viel Kraft wünsche ich dir für die nächste Zeit und dass es deiner Mutter bald wieder besser geht!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen bedanken - zuerst einmal für die lieben Genesungswünsche für meine Mama und dann auch für die Durchführung der Aktion.

Mir hat es auch wieder Spaß gemacht. Vielleicht werde ich mal eine Urlaubsaktion starten.

Vorhin habe ich gerade einen Anruf vom Krankenhaus bekommen. Meiner Mama geht es wieder etwas besser und sie wurde auf normale Station verlegt.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Genesungswünsche

Hallo, Anne,

habe eben gelesen das deine Mutter im Krankenhaus ist. Gute Besserung für Sie und auch für dich das bedeutet Stress und das vor Ostern.

Yvonne hat ihren Osterwichtel erhalten. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Nätürlich auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön :applause: :applause: :applause: :applause:

für die Leitung der Aktion, gerne wieder

gruss karin 54
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
es wäre schön, wenn noch die 2 fehlenden Fotos eingestellt werden.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Bild

Hallo, Anne,



habe mein Foto gestern noch eingestellt



gruss Karin 54
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Danke, Karin, dass du das Foto eingestellt hast, ich weiß nicht, wann unsere Kamera wieder kommt.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Ostergrüsse

:ostern6: möchte ich euch allen in Forum schicken. Hoffentlich bleibt das Wetter sonst sieht es schlecht für die :ostern2: Eier aus.

:ostern: gruss Karin54
 
Thema:

Osteraktion - KLÖNSTUBE

Oben