Osteraktion 2005!!! (Wichteln)

Diskutiere Osteraktion 2005!!! (Wichteln) im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Jana, schön, dass die Eier bei dir angekommen sind! LG Evi :hello:
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Jana,

schön, dass die Eier bei dir angekommen sind!

LG Evi :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hab auch schon hin und her überlegt, aber auf den Traubenzucker wäre ich jetzt nicht gekommen, lach mich kaputt.

Ute weiß wie wir das meinen, gell Ute? :kiss:

:hello:Margret.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oder verulken unsere Post nur mal erwähnen möcht... den die RR sind in Deutschland verschwunden und das net nur 1 mal.... von mir ist schon oft Post net angekommen egal wohin und das kann net an Spaniens Briefträger liegen... also denk mal das ist die Postüberall lg chris
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja klar, das ist mehr als ärgerlich innerhalb Deutschlands, Chris. Aber es geht hier wenigstens schnell. Aber was machen die in Spanien Wochen und Monate mit den Paketen? Ich möchte es zu gerne wissen, wie das da abläuft und woran genau es liegt. Über alles gibt es im Fernseher Reportagen, aber darüber habe ich noch nicht wirklich was gesehen oder gehört.

LG, Margret.
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
lach Mela
Na suesses moegen die gern auf meiner Post lach
soll ich es euch uebersetzen???? lach
Also von dir ist noch nix da Mela meld mich sofoert!!!!!!!
Klar ueberall tauchen Fehler auf egal in welchem Land. Aber warum immer meine, die moegen ja net handarbeiten lach, obwohl in Madrid schon und meistens verschwindet es dort
Ich mag halt auch nicht das ihr immer so viel Porto bezahlen muesst und bangen, also wie gesagt ich mach bei Wichteln mit aber will dann nix dafuer
ganz lieb euch alle Gruess
und Osterhase kam ja sehr frueh angehoppelt
Danke nochmals Chris und an alle
winke Ute
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

mein wichtel geht am montag auf reisen.

lg, bernadette
 
B

Brigitte K.

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
64
hallo Margret,
das müßte man denen vom Fernsehen doch glatt mal schreiben.
sie sollten mal die Post verfolgen.
Ich weiß nicht ob bei euch das auch so ist, aber bei uns im Fernsehen wurde uns mitgeteilt, das (ich weiß mal wieder keine Zahl) aber sicher Tausende Briefe gekennzeichnet verschickt wurden, damit sie verfolgen können, wie lange ein Brief braucht und wenn wo er liegen beibt.
Aber das ging nicht vom Fernsehen aus.
lg Brigitte
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Brigitte,

ja das wär mal was. Den Tieren pflanzen sie Chips ein um sehen, wo sie sich herumtummeln, lach.

Gestern in den Nachrichten haben sie gesagt, im Raum Trier hat jemand 80 Tonnen Postsendungen unterschlagen. Es gibt doch nichts mehr, wo sich nicht dran vergriffen wird. Aber ich denke mal, den Weg ist mein Päckchen wohl nicht gegangen.

Brigitte, schau mal im Häkel-Club in den PN. Hab Dir was geschrieben.

LG, Margret.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Jutta,

ich habe heute Deine tolle Wichtel-Karte bekommen. Vielen Dank. Sie gefällt mir sehr gut. Bin ein großer Karten-Fan. :kiss:

LG, Margret.
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Margret,
das ging aber schnell. Habe die Karte gestern erst weggeschickt.
Freut mich das sie Dir gefällt. :hello:
LG Jutta
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Mein Wichtel an ................ist heute rausgegangen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Hallo Ihr,
:D bezüglich der Post: Ich mach bei einer Studie mit, die die Brieflaufzeiten ermittelt. D. h. ich schicke Briefe, z. T. mit Chip, ab und bekomme welche. Dabei muss ich immer Datum, Uhrzeit und Versandart (Briefkasten oder Schalter) angeben.
Das war jetzt nur so zur Info *ggg*

Mein Wichtel geht morgen raus. Bin erst gestern damit fertig geworden ;o))

LG Sandra
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Elfle,

das finde ich gut. Geht dabei auch Post ins Ausland?

LG, Margret.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Mädels,

meinen Osterwichtel stecke ich am Montag morgen ein... ich hoffe das er ankommt auch wenn ich nicht zuhause bin...lach

winke Steffi
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
@Makomo
Nein, die Post wird - zumindest bis jetzt - nur innerhalb Deutschlands getestet.


Mein Päckchen ist dann ab heute Abend unterwegs *g*

LG Sandra
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Elfle,

na, vielleicht wird es mal ausgeweitet auf andere Länder. Wäre ja mal interessant. Denke aber, daß gewisse Länder sich da nicht gerne reingucken lassen.

LG, Margret.
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Steffi,
danke für die schöne Osterkarte und das superschöne Deckchen.Hat schon einen schönen Platz bekommen.Hab mich riesig gefreut.
Laß Dich
LG Jutta
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
.....mein Wichtel ist heute auf die Reise gegangen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sandra,

vielen vielen Dank für deinen Osterwichtel. Hab mich super darüber gefreut. Kann die Socken auch sehr gut gebrauchen. Fahre am Samstag nach Italien (Kronplatz) zum Skifahren. Melde mich später mal bei dir. Bin etwas im Streß - Arbeiten gehen, Koffer packen, Geburtstagsvorbereitungen für meine Tochter (die hat am Wochende sturmfreie Bude). Also nochmals recht herzlichen Dank.
 
B

Brigitte K.

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
64
mein Päckchen braucht ja schon wieder lange,
morgen ist eine Woche unterwegs, bin gespannt
ob es doch bald mal ankommt.
lg Brigitte
 
Thema:

Osteraktion 2005!!! (Wichteln)

Oben