Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo Christa, da wünsche ich dir gute Besserung
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Christa,
da wünsche ich dir gute Besserung
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Andreas Sternchen sind wohlbehalten angekommen und ganz fein gearbeitet - vielen herzlichen Dank :love: . Foto ist bereits eingestellt.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Heute kamm ein wunderschöner Stern von Eddica bei mir an. Mit Glitzergarn geocchelt, einfach nur wunderschön. :smeiligarden
Danke liebe Eddica.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Da bin ich aber froh, denn besonders eilig hat's das Wichterl ja grad nicht gehabt. Aber ich hab gleichzeitig das Geburtstagsbrieferl für meine Freundin aufgegeben - und das hat innerhalb von Wien doch glatt VIER Tage gebraucht!!!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Jetzt fehlt nur noch Christa, aber sie hat bis Nikolo noch locker Zeit...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Heute ist mein Brieflein auf die Reise gegangen. Ich hoffe:weihn0801:, er kommt gut an.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Heute kam eine wunderschöne Glocke von Christa bei mir an.
Bild ist schon im Album

Danke liebe Christa
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Nun haben also alle 6 Wichterl ihre Wichtelkinder gefunden und ich muß sagen, es sind tolle Dinge entstanden!!! Euch allen ganz herzlichen Dank für's Mitmachen und die schönen Ergebnisse! Wünsche Euch einen schönen, besinnlichen Advent, auch wenn's unter den Corona-Einschränkungen vielleicht schwer fällt...
Danke, paßt auf Euch auf, bleibt gesund und alles Liebe - Eddica :smilie_girl_117_1:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Klönstube

Oben