Occhi-Weihnachtsaktion 2017 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2017 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Uschka ich freue mich. Ja, etwas besser geht es. So richtig wird es nicht wieder. Ich hoffe, ich darf trotzdem wieder mitmachen. Eddica danke für...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Uschka ich freue mich. Ja, etwas besser geht es. So richtig wird es nicht wieder. Ich hoffe, ich darf trotzdem wieder mitmachen. Eddica danke für die Aktion. Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Lydia Sachse schrieb:
Ich hoffe, ich darf trotzdem wieder mitmachen. Eddica danke für die Aktion. Lydia
...natürlich darfst Du wieder mitmachen - hat ja letzten Endes alles geklappt. Und Deine Sterne sind sehr schön!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_118_1:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2017 - Klönstube

Oben