Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Fotoalbum

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Fotoalbum im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; :wei: Das ist also das Album für unsere Weihnachts-Aktion 2009 Stellt bitte hier Eure Fotos ein (zur Erinnerung: die Empfängerin stellt ein!!!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:wei: Das ist also das Album für unsere Weihnachts-Aktion 2009

Stellt bitte hier Eure Fotos ein (zur Erinnerung: die Empfängerin stellt ein!!!) und schreibt als Betreff: von NN an XY. Damit wird das Ganze übersichtlicher.

Wenn Euch Eure "Wichtelmama" wie erbeten die Quellenangabe mitgeliefert hat, stellt bitte auch diese ein!!!

Und noch eins: hier wird nicht geklönt, getratscht oder geplaudert oder kommentiert - dafür ist die Klönstube der Weihnachtsaktion da!
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
von Johanna an SonjaB

Liebe Johanna,
heute ist dein wunderschönes Wichtel eingetroffen. Die schön gestaltete Weihnachtskarte und dein Stern werden einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer einnehmen. Ganz, ganz herzlichen Dank!
Der Stern ist ein Muster aus dem Büchlein von Lene Björn: 24 Snowflakes in Tatting.
Im Anhang je ein Foto von der Karte und vom Stern.
Liebi Grüess SonjaB
 

Anhänge

Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
von Lydia an Uschka

Hallo Lydya, :kusshand:

dein Stern ist eine super feine Arbeit .Ich freue mich sehr darüber ,er gefällt mir sehr,sehr gut.
Der Stern "Snow Crystal" ist aus dem Heft Tatting Adventure von Ben Fikkert. Und so fein wie die Arbeit ist - tippe ich mal auf Taschentuchhäkelgarn.
Nochmal vielen Dank :kiss:
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
SonjaB an Eddica

Hier also der wunderschöne Stern von Sonja (in der Karte war übrigens noch ein kleines Sternderl :love: ). Die Anleitung ist von Susanne Schwenke aus ihrem Büchlein "Occhi-Tatting-Frivolité. Spitzen-Ideen".

Danke schön - Eddica :kiss:
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Von Fina an Lydia

:hello: :hello: :hello: Heute erhielt ich von Fina diesen wunderschönen, sehr feinen Stern mit einer hübschen Karte. Erist ein Freebie der Seite www.be-stitched.com. Entworfen von Nancy Tracy. Ein herzliches Dankeschön dafür :kiss: sagt Lydia

Edit Eddica: für die ganz Bequemen ist die Anleitung hier: http://www.be-stitched.com/pattern0701snowflake.asp
 

Anhänge

Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Mimmikux an Johanna :applause: :applause: :applause:
hier kommen die 3 wunderschönen Sterne von Mimmikux.

Die Sterne sind aus dem Buch "Tatted Snowflake" schreibt Mimmikux.

Die Sterne waren in einer wunderschönen Karte.
Ich werde die Sterne in mein Adventsfenster hängen und
auch die Karte bekommt einen Ehrenplatz.

Mimikux ganz herzlichen Dank.
 

Anhänge

P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Von Rita an Pleini

gestern erhielt ich diese traumhafte Wichtelpost von Rita! Ein Bäumchen, ein Stern und eine Minisocke!
Vielen Dank, Rita, die Sachen gefallen mir wirklich sehr gut! :applause: :kiss:

Leider hat Rita keine Angaben gemacht, wer der Designer von den Occhiwerken ist, das müsste man noch nachreichen...
 

Anhänge

F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
von Eddica an Fina

Jetzt bin ich endlich zum Fotografieren gekommen.

Mein Wichtel-Stern kam zusammen mit dieser wunderschönen Fadengrafik-Karte an :applause: .
Den Entwurf für den Stern hat Eddica aus dem Buch "Occhi-Tatting-Frivolitié. Spitzen-Ideen" von Susanne Schwenke.
Leider kommt auf dem Foto nicht raus, dass Eddica ein weißes, mit Goldfäden durchzogenes Garn verwendet hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.
LG, Fina :grins:
 

Anhänge

C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Wichtel

Von Mimi an Cowgirl

heute bekam ich wunderschöne Wichtelpost, dafür vielen , vielen Dank.
Eine Karte mit Engel und einen Stern.( Stern-Jana Eborall, Engel- Birgit Phelps)
LG Rita
 

Anhänge

M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
von Uschka an Mimi

Tatata: hier die Bilder von meinen Wichteln!
Es ist 3x das gleiche Motiv: 1x in Taschentuchgarn, 1x in 60er Garn und 1x 70er Garn. Man kann sich wirklich nicht entscheiden, welcher der Schönste ist. Also bin ich stolze Besitzerin von allen dreien!!

Quelle des Entwurfs: aus dem Heft "24 Snowflakes " von Lene Bjorn... ich hab es mir schon bestellt!


:hello:Vielen Dank Uschka!! Deine Mimi
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Fotoalbum

Oben