Occhi-Sommeraktion 2010 - Fotoalbum

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2010 - Fotoalbum im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; :hi: Das ist also das Fotoalbum für unsere heurige Schmetterlings-Sommeraktion! Stellt bitte hier Eure Fotos ein (zur Erinnerung: die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:hi: Das ist also das Fotoalbum für unsere heurige Schmetterlings-Sommeraktion!

Stellt bitte hier Eure Fotos ein (zur Erinnerung: die Empfängerin stellt ein!!!) und schreibt als Betreff: von NN an XY. Damit wird das Ganze übersichtlicher.

Wenn Euch Eure "Wichtelmama" die Quellenangabe mitgeliefert hat, stellt bitte auch diese ein!!!

Und noch eins: hier wird nicht geklönt, getratscht oder geplaudert oder kommentiert - dafür ist die Klönstube der Sommeraktion da!
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Sonja an Uschka

Schmetterling 2010.jpg Schmetterlinge "Hope" by Sherry Pence
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Lydia an Johanna

Hallo Lydia,

dein wunderschöner Schmetterling ist wohlbehalten angekommen.
Ganz herzlichen Dank.

Lydia schreibt, der Schmetterling ist ein Freebie von Kirsten Schmidt
 

Anhänge

S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Eddica an Sonja - Schmetterling Aktion 2010

Eddas Schmetterling ist zu mir geflattert! Ein reizender, farbenfroher Butterfly! Edda hat ihn mit Altin Basak 50 geocchelt. Die Vorlage: Green Butterfly by Martha Ess. Herzlichen Dank!


P6140045.jpg
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
von Uschka an Lydia

Nun zeige ich euch meinen schönen Schmetterling von Uschka, der ich hiermit nochmal danke. Es ist ein Entwurf von *Sabina Carden-Madden*. Lydia
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Joscha an Eddica

Hier kommt der ganz zarte (80-er Garn!!!) Schmetterling von Joscha - auf einer wunderschönen Pergamano-Karte. Das Muster ist "Elisa" von Adelheid Dangela aus ihrem Schmetterlings-Büchlein:

joschas schmetterling.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2010 - Fotoalbum

Oben