Occhi-Links für Anfänger (mit Schiffchen)

Diskutiere Occhi-Links für Anfänger (mit Schiffchen) im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; dem kann ich mich nur anschliessen. die wären auch zu meinen anfangszeiten sehr hilfreich gewesen. aber jetzt kann ich ja nachschauen, man...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
strickbienchen christa schrieb:
Deine Videos sind Spitze.
dem kann ich mich nur anschliessen. die wären auch zu meinen anfangszeiten sehr hilfreich gewesen. aber jetzt kann ich ja nachschauen, man (tschuldigung :D ) frau vergisst nehmlich viel :red:
 
R

Ravenna

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2013
Beiträge
34
strickbienchen christa schrieb:
@Ravenna, danke fürs finden und teilen
Na, aber gerne doch! Ich weiß, wie schwer man sich mit Neuem oder Vergessenem tun kann, da sind Videos genau das Richtige, um mit Lust und Motivation loszulegen. Und wenn es dann noch so gute Videos sind, dann erst recht. Ich freu mich immer, wenn ich im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen kann.

LG. :)
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Gestern habe ich durch Zufall die Videos von "dat Dicken" gesehen und gleich abgespeichert. Nun stöbere ich hier und finde diese Beiträge.
Occhi wollte ich schon lange lernen habe aber nie die "traute" gefunden. Mit diesen Videos werde ich das ausprobieren.
Ganz ganz toll gemacht und bestens erklärt.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
allegretto wenn du einmal raus hast bei schiffchen occhi wie du den knoten springen lassen mußt dann wirst du nur noch occhin wollen.ich mkach diese arbeit meistens im sommer.lg Marlies(Edelweiss)
 
Thema:

Occhi-Links für Anfänger (mit Schiffchen)

Oben