Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet

Diskutiere Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habe meine Februarsocken fertig sind im Album , @Anne Rother Wenn es Dir recht ist werde ich Dir die Socken zuschicken wenn ich mal mehr Sachen...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.575
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Habe meine Februarsocken fertig sind im Album , @Anne Rother Wenn es Dir recht ist werde ich Dir die Socken zuschicken wenn ich mal mehr Sachen zusammen habe .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.514
Liebe Maggy,

aber klar, das ist ja der Sinn dahinter .... Vielleicht kannst Du sie auch verschicken, wenn Du mal wieder in D bist (spart Porto) ..... oder Du hälst im Saarland mal kurz an....
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.575
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Anne Rother schrieb:
Du hälst im Saarland mal kurz an....
Danke Anne für die Antwort . Das würde ich mit Freude tun, aber ich glaube in diesem Jahr ,wird nicht viel mit Reisen sein, muss mich erst mal richtig gesundheitlich auskurieren . Aber das schicken ist kein Problem ; nur wollte ich wissen ob ich damit abwarten kann bis ich ein rentables Paket beisammen hab .
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Nur langsam, der Monat läuft noch....meine Sockenstricknadeln klappern auch noch... :strick:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.514
Und mein März-Vorschlag ist online .....

'Wie immer nur ein Vorschlag, kein muß .... Stinos gehen immer. Aber ich würde mich freuen, bekämen wir viele Gartenmäuerchen zu sehen ...
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
7.004
Wo finde ich das Märzmuster,ich bin mal wieder hilflos.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
oh, das passt gut, das Gartenmäuerchen wollte ich schon lange mal stricken :)
Die Februarsocken hab ich auch endlich fertig, gestern noch die Fäden vernäht
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Meine beiden Februar-Socken habe ich jetzt auch fertig und gerade ins Album gestellt. Leider kann man das Muster bei dem dunkleren Garn nicht so gut erkennen. Als nächstes werde ich auch das "Gartenmäuerchen"versuchen. ich freue mich schon auf das ausprobieren.

Liebe Grüße

Barbara :strick:
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Hallo !
Ich stricke auch wieder mit
12 aus 18.jpg
Das ist meine Wolle aus 12 aus 18
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.514
Oh,ein Opal-Knäulchen....das ist aber schön :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.514
Liebe Eni,

ich auch. Ich bin sogar ein bißchen süchtig nach Opal-Wolle .... und das neue Abo kommt auch. Ich habe ein halbes Abo, die andere Hälfte bekommt @BärliMa ..... wir werden uns sicher einig bei der Farbwahl...
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@Anne Rother ... aber sicher werden wir das .... auch ohne .keule: ... ich freu mich schon auf unseren Stricktreff :-)
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Opal -Abo zu gönnen, sobald ich soweit meine Restbestände verstrickt habe. Aber dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Zwischendurch stricke ich auch Auftragssocken und bekomme dafür meist SoWo.
 
Thema:

Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet

Oben