Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet

Diskutiere Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; E6twas irritiert bin ich trotzdem, da es im Hauptforum auch eine Mohnblume gibt mit einer anderen Person dahinter. Da ich diesesJahr mich an...
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
E6twas irritiert bin ich trotzdem, da es im Hauptforum auch eine Mohnblume gibt mit einer anderen Person dahinter. Da ich diesesJahr mich an Wichtel- und Kartenaktionen beteiligt hatte, wurde ich dort auch von einer netten "Mohnblume" dort bewichtelt.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Juhu, ich habe heute morgen um 6.00 h meine Karte aufgemacht!
Total niedlich und ich freue mich: ein kleiner Schneemann, der mit zwei Vögelchen im Schnee rumtollt .....


A B E R:
die gute Kartenfee offenbart sich auch nicht im Inneren .... ihr könnt euch vorstellen, was ich heute morgen schon gelacht habe!

Also Manu - ich will ein Geständnis hören: ist der entzückende Schneemann von dir????

Wenn es nicht Manu ist, dann bitte bitte liebe Kartenfee: Gib dich zu erkennen!

Liebe Grüße
Hilda
- die vor Neugier sich schon die Haare rauft
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:huhu: Habe heute nach meiner ersten Schicht voller Spannung meine Nikolauspost aufgemacht und es sah mich doch tatsächlich der Nikolaus persönlich an,und ich hab zurück gelächelt!!Danke für die schöne Karte,leider weiß ich nicht so recht von wem ich sie bekommen habe.Es steht der Name Jutta (Jutta 2003)wer versteckt sich genau dahinter???Kann den Namen bei den Teilnehmerinnen nicht finden.Ich möchte mich gern bei der richtigen Absenderin bedanken :kiss:

Es grüßt noch ahnungslos

Erika 49
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Babs!

Vielen Dank für Deine schöne Karte. Habe sie heute voller Erwartung geöffnet.

Ich werde das Foto auch einstellen, aber Ihr müßt Euch noch gedulden. Der erste Versuch ist fehlgeschlagen.
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Christine,

habe neulich auch gesehen, dass es noch eine Mohnblume mit ** gibt. Für mich auch etwas irreführend. Werde mich evtl. mal an Chris wenden wegen Namensänderung.

Liebe Grüße Dagmar
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Silke,

da ich Nachtschwärmerin bin, konnte ich schon um 0 Uhr soundso die Karte öffnen. Vielen lieben Dank für die tolle Karte :kiss: .

Liebe Grüße Dagmar
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
446
Hallo Hilda!
Danke für die wunderschöne Karte, die so richtig in die Adventszeit passt. Hell erleuchtete Häuser und eine Kirche, dahinter Tannen, und es schneit gerade.

Sag mal, die Briefmarke erinnert mich an die Christkindl-Kirche, aber auf der Marke sieht die so groß aus. Mein Opa war Österreicher, geboren in Molln, er hatte in der Nähe von Steyr ein Häuschen, wo ich oft die Ferien verbracht habe.

Die Karte wird gleich an eine Kette geklammert, wo ich die Weihnachtspost sammle.
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Hallo Christine!

Vielen Danke für die schöne Nikolauskarte.
Ich freue mich sehr über den entzückenden Schneemann mit dem Österreichschal :D
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
habe heute eine sehr schöne Nikolauskarte von Julka bekommen.Danke!!! :kiss:
Gruß Jutta
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Erika,
freut mich das Dir die Karte gefallen hat.
In der Teilnehmerliste stehe ich unter Jutta 2003.
:hello: Jutta
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Rosemarie schrieb:
Hallo Babs!

Vielen Dank für Deine schöne Karte. Habe sie heute voller Erwartung geöffnet.

Ich werde das Foto auch einstellen, aber Ihr müßt Euch noch gedulden. Der erste Versuch ist fehlgeschlagen.
Rosemarie, bitte stelle ein Foto von der Karte ein die du gestickt hast.

Wenn du mit dem Einstellen nicht klar kommen solltest, dann mach ich das auch gerne für dich. (....dabei fällt mir grad ein das du ja deine Tischdecken etc auch immer selbst einstellst)
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
pini schrieb:
Sag mal, die Briefmarke erinnert mich an die Christkindl-Kirche, aber auf der Marke sieht die so groß aus. Mein Opa war Österreicher, geboren in Molln, er hatte in der Nähe von Steyr ein Häuschen, wo ich oft die Ferien verbracht habe.

Was, in Molln! Das ist total meine Gegend ..... ich bin nur ca. 10 km weiter nördlich aufgwachsen und jetzt wohn ich vielleicht 30 km weiter nördlich)
Also wenn ich das gewußt hätte liebe Ingrid, dann hätt ich dir die Karte über Christkindl geschickt ..... das Weihnachtspostamt kennst du dann sicher!

Na sowas, die Welt ist klein!

Liebe Grüße
Hilda
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallooooohoooo!
Ist da jemand? Hört mich keiner?
Bitte bitte sagt mir doch endlich wer die ominöse S.... ist, die mir für mich die Karte gestickt hat!

In der Karte drinnen steht der Benutzername auch nicht .... ich mach einen Schmollmund!!!

Liebe Grüße
Hilda
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Jutta!
Bist Du bitte, bitte so lieb und fotoknipst die Karte noch, da ich es leider vergessen hab, vielen Dank schonmal.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hilda schrieb:
Hallooooohoooo!
Ist da jemand? Hört mich keiner?
Bitte bitte sagt mir doch endlich wer die ominöse S.... ist, die mir für mich die Karte gestickt hat!

In der Karte drinnen steht der Benutzername auch nicht .... ich mach einen Schmollmund!!!

Liebe Grüße
Hilda
Ach Hilda, das ist aber gemein, da zankt aber eine richtig :weihnacht2:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hilda schrieb:
Hallooooohoooo!
Ist da jemand? Hört mich keiner?
Bitte bitte sagt mir doch endlich wer die ominöse S.... ist, die mir für mich die Karte gestickt hat!

In der Karte drinnen steht der Benutzername auch nicht .... ich mach einen Schmollmund!!!

Liebe Grüße
Hilda
:kusshand: Ich sag nur: du hast einen Kräuterlikör bei mir gut.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich finde eine Karte schöner als die andere........ :applause:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Ich hab heute garkeine Karte bekommen ;(

Dabei war ich doch aber soooo lieb!!! :S

Liebe Grüsse...

talisa0-0
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Ich habe heute meine Post geöffnet...

Ich hab` ein hübsches kleines Säckchen, bestickt mit dem Nikolausi, bekommen... :thumbsup:
Ein Stückchen Schockolade war auch dabei... ^^

Ich tippe auf : Plücki...;)

Vielen, lieben Dank... :danke:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
:dancing: :dancing:
Ich wußte es!
Also liebe Manu101 - danke für die entzückende Schneemannkarte, sie wird ein Ehrenplätzchen bei mir bekommen!


Ich finde auch, dass total schöne Karten gemach worden sind!
Ein tolle Aktion (und ich steh ja auf Nervenkitzel, hihihihihi)

Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolo-Abend euch all

Hilda
 
Thema:

Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet

Oben