Nightfairy von Emily@

Diskutiere Nightfairy von Emily@ im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; jo, ich geb die Hoffnung nicht auf, mittlerweile bin ich auch schon auf der Suche nach einem passenden Rahmen...mir fehlt nur so der letzte...
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
jo, ich geb die Hoffnung nicht auf, mittlerweile bin ich auch schon auf der Suche nach einem passenden Rahmen...mir fehlt nur so der letzte Anstoß, da endlich mit weiter zu machen...aber wird schon noch kommen...:D
 
#
Schau mal hier: Nightfairy von Emily@. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
mit schrecken stelle ich fest, wieviel zeit bisher vergangen ist, ich habe das bild immer noch nicht beendet ...mittlerlweile sind meine augen auch schlechter geworden, vielleicht nehme ich nach diesem sommer die angelegenheit nochmal in angriff

also: ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben :grins:
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
:thumbsup: Bleib dran Emily, es lohnt sich, nicht Jeder kann so was wunderschönes herzeigen. Jeder von uns hat mal ein Ufo, aber wie heißt es so schön: "Auch kleine Schritte führen zum Ziel!", irgendwann ist es fertig.

Deine Signatur gefällt mir.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Und ist es nun Fertig???
Das schaut so toll aus!
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
oh meine Güte, wieviel Zeit ist denn vergangen? und vor allem: wo ist diese Zeit gebleiben? und meine Nightfairy ist immer noch nicht fertig...ich glaube sie wird nie vollendet werden...schade drum
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wie weit bist du denn insgesamt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
@Emily@ jetzt schubse ich dich mal an. Und wenndu am tag nur 10 kreuze machst. packst du es. Na komm , weiter machen. Die wird fantastisch. :tagebuch4:
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
ich werde sie morgen aus ihrer Verpackung holen und mal ein Foto machen, ich glaube da fehlt noch recht viel...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
du bist doch schon recht weit, mach das fertig es lohnt sich allemal und wenn es nochmals Jahre dauert
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
ich hatte damals eine Lupe, die ist kaputtgegangen und ich stelle jetzt fest, das ich noch nichtmals erkennen kann, wie die Stiche verlaufen, also welcher Faden oben liegt...ist schon krass wie sehr sich meine Augen verschlechtert haben
keine Ahnung ob ich nochmal eine Lupe bekommen werde und dann weitermache, aber ich fänds selber schade, wenn ich es nicht fertigsticke
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Emily, die Fee ist wunderschön und du bist schon soo weit gekommen. Bitte gib nicht auf!

Mal bei Butt... oder Ju..ha..wo... nachgesehen, die haben glaube ich auch beleuchtete Lupen.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Ich glaube, da fehlt nicht mehr viel vom Sticken her, halt der BS ist glaube ich noch einiges. Ich wollte die auch mal sticken, habe mich dann aber dagegen entschieden gehabt, weiß nicht mehr warum.

Mach es aber auf jeden Fall fertig! Das ist ein tolles Projekt.
 
Thema:

Nightfairy von Emily@

Oben