"Nichtschwimmer Nobbi" Nilpferd

Diskutiere "Nichtschwimmer Nobbi" Nilpferd im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; @ sandra 91..... :grins: das häkeltier auf deinem bild find ich auch toll.... haste das selber gemacht???
P

pitti2001

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
60
@ sandra 91..... :grins:

das häkeltier auf deinem bild find ich auch toll....

haste das selber gemacht???
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Nobby, du siehst soooo süß aus.....zum knutschen,
l.G. Klaudia 2
 
B

Blume1

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
20
wow voll sweety aber das hat doch bestimmt lange gedauert und war nicht einfach ,oder ?? :compi:
 
W

Woll-Mafia

Guest
Nein, es ist ganz einfach und obs lange gadauert hat....hmmm...naja, ein paar Tage schon!
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
ganz toll hinbekommen, :habenwollen:
 
Thema:

"Nichtschwimmer Nobbi" Nilpferd

Oben