neuer Sal Katzenparty

Diskutiere neuer Sal Katzenparty im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Ich habe die Katzen jetzt erst mal hinten angestellt, da so viele Hasen, Hühner und Eier auf dem Programm stehen. Mal schauen, wann ich dazu...
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich habe die Katzen jetzt erst mal hinten angestellt, da so viele Hasen, Hühner und Eier auf dem Programm stehen. Mal schauen, wann ich dazu komme. Ich mache wohl einen Zeitlupen-SAL daraus...
 
#
Schau mal hier: neuer Sal Katzenparty. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich hoffe ja, die zweite Hälfte in absehbarer Zeit fertigzustellen - jetzt wo ich wieder einigermaßen fit bin
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Äh , ich melde mich auch mal wieder ( kopfeinzieh )
Ich habe es zumindest "schon" mal geschafft das ich mir das Stickgarn gekauft habe. Aber ein Stickband will und will mir nicht über den Weg laufen. Malefitz ! Dabei würde ich jetzt schon mal ganz gerne damit anfangen.
Ich hoffe es geht euch besser.

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Huhu ihr lieben !
Äh ich wollte mal wieder etwas schreiben. Wer hat den nun seine Katzenparty fertig gestickt ?

Ich hab immer noch kein Band gekauft, ABER ich hab gestern Abend zum sticken begonnen !
Hab mir den ersten Stoff geschnappt der mir zwischen die Finger kam und losgelegt.
Das Stickgarn hatte ich mir ja schon gekauft.
Und nun ist die Hälfte schon gestickt.

Hier ist mal ein Bild
 

Anhänge

R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Das sieht ja total süß aus!
Bei mir ist es beim Garnkauf und beim Vorsatz geblieben ;)
Aber wenn Du hier wieder so einen schönen Motivationsschub bringst, könnte ich mir glatt auch noch mal ein Mitmachen vorstellen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich bin auch schon lange fertig, habe aber noch nicht endverarbeitet. Es sollte in den Adventskalender vom Stickclub, dann habe ich es aber nicht dazu getan. Mal sehen, was ich jetzt draus mache.
 
C

Criss Cross

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
65
Ein kleiner Motivationsschub für alle, die noch nicht fertig sind: Ich hatte die Katzen fertig und endverarbeitet wurde sie als Aufbewahrung für Katzenspielzeug. Dann habe ich sie - letztes Jahr schon - meiner Freundin geschenkt, die 4 Katzen hat und sie hat sich riesig gefreut!!

Na, habe ich Euch ein bischen motivieren können, das Projekt zu Ende zu bringen? Es lohnt sich! :20: :75:
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Danke für euer Lob

Es ist schön das ihr euch wieder hier meldet ! Und jaaaa bitte stickt weiter und macht eure teile fertig oder fangt zum sticken an.

Es macht wirklich viel Spaß !

Ich weiß auch noch nicht was ich daraus machen werde. Jetzt wird erst mal fertig gestickt und der Rest kommt dann auch noch.

Also Mädels , Stickzeug in die Hand genommen und los gelegt. Ich freu mich auf eure Fortschrittsbilder ! :smilie_girl_027_1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Fusselmaus schrieb:
Huhu ihr lieben !
Äh ich wollte mal wieder etwas schreiben. Wer hat den nun seine Katzenparty fertig gestickt ?

Ich hab immer noch kein Band gekauft, ABER ich hab gestern Abend zum sticken begonnen !
Hab mir den ersten Stoff geschnappt der mir zwischen die Finger kam und losgelegt.
Das Stickgarn hatte ich mir ja schon gekauft.
Und nun ist die Hälfte schon gestickt.

Hier ist mal ein Bild
Hallo Fusselmaus, ich hatte meinen bereits seit dem 15 märz 2015 fertig einblendet siehe Seite 3

habe mich auch gewundert dass es dort so stille wurde !
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Das Band sieht super aus Maggy !
Ich mag deine Farbauswahl sehr, gefällt mir besser als meine eigenen Farben.

Mädels nun bin ich gespannt auf eure (noch zu stickenden ?) Werke !

Im übrigen ist mein Band fast fertig. Bild kommt diese Tage noch.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Einfach nur süß Eure Katzenparties.

LG Needle12
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
Ich bin ja kein Freund vom sticken, aber das gefällt mir gut, das ganze ABC mit lauter Katzen und Pfoten.
Toll gemacht
vlg Birgit
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Dein KatzenSAL sieht toll aus Bettina. Mir gefällt deine Anordnung und die süßen Details dazu sehr gut.
 
Thema:

neuer Sal Katzenparty

Oben