Nesteldecken gesucht

Diskutiere Nesteldecken gesucht im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Heute kam das päckchen von @Liane an, danke auch für das Duftsäckchen, das kommt zu meinen Wollschätzen 🥰
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Heute kam das päckchen von @Liane an, danke auch für das Duftsäckchen, das kommt zu meinen Wollschätzen 🥰
 
#
Schau mal hier: Nesteldecken gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Jetzt kommt die Zeit, die man lieber drinnen verbringt ...
und für Beschäftigung für die Heimbewohner habe ich noch 3 Nesteldecken und ein Nestelkissen abzugeben. ^^
Kann das jemand gebrauchen?

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Wenn sonst keiner dringender Bedarf hat, ich nehme sie sehr gerne :)
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
@Anne Rother, gerne, dann mache ich sie fertig und schicke sie Dir. ^^
Deine Adresse habe ich ja noch.

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Super, ich freue mich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Und heute waren die Decken in der post. Danke @Liane , sie sind wunderschön und beim nächsten Stricktreff gehen sie weiter zu @Hannelore Kapp , die sie dann an ein Altenheim weitergibt.
Danke auch für das hübsche Täschchen und das Fensterbild
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Gerne geschehen - ich hoffe, die "fleißigen" Hände erkennen, was sie da greifen ;)
Und danke an die Helferchen, die sowas vermitteln und weitergeben.

Grüßle
Liane
 
Thema:

Nesteldecken gesucht

Oben