Nesteldecken-Bedarfsliste

Diskutiere Nesteldecken-Bedarfsliste im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die Decken sind fertig und gehen wahrscheinlich Dienstag zur Post. Montag bin ich unterwegs
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Die Decken sind fertig und gehen wahrscheinlich Dienstag zur Post.
Montag bin ich unterwegs
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich sags ja - du bist ein Schatz :kiss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Marlies, die Nesteldecken sind unterwegs
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Und schon sind sie angekommen! Helga, ich danke dir nochmal ganz herzlich auch für das Nestelband, die zusätzlichen Teile und die wunderschöne Karte. Weil ich zur Zeit verschnupft bin, werde ich für nächste Woche einen Übergabetermin vereinbaren
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das ging ja wieder schnell ,frage mal wegen dem Nestelband oder Twiddle Muff, würde ich dir dann machen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Huhu, ich würde wieder Nesteldecken nähen und verschenken, wenn jemand braucht.

Hat jemand demnächst Bedarf?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Ivana wenn hier demnächst wieder die Tagespflege los geht , wo ich ehrenamtlich sonst war, würden sicher 2 - maximal 4 Decken große Freude auslösen. Aber eilt nicht- noch sind die geschlossen und ich dürfte da nicht hin aktuell, weil ich ja selber zur Risiko-Gruppe gehöre. Schön wäre es wenn wenigstens 1 davon für Männer gut geeignet ist.
Also wenn du Lust hast - tob dich aus. Es wird strahlende Augen geben dort.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Prima! Ich habe doch jetzt auch ein Nähzimmer, und da habe ich mich heute schon mal ausgetobt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ihr Lieben,

ich bräuchte mal wieder Nesteldecken .... Wer kann mir welche machen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich habe gerade nachgefragt, vorerst mal 5 Stück wären supertoll :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich habe jede Menge Zubehör für Nesteldecken. Mal wieder eine andere Aufgabe. Werde in den nächsten Tagen anfangen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Helga, da freue ich mich aber sehr :) Deine Decken sind immer wunderschön :tagebuch4:
 
Jonoka

Jonoka

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
26
Ich könnte mich auch mal an einer Nesteldecke versuchen, das sollte schon klappen. Ansonsten schrei ich um Hilfe. :-27::16_1:
Reicht es, wenn sie nächste Woche erst fertig und verschickt wird?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
@Jonoka versuche Dich erst einmal daran .... wenn Du erfolgreich bist und sie Dir gefällt, dann kannst Du mir sie schicken. Und bitte nicht hetzen. DANKE
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich wollte Euch die Übergabe nicht vorenthalten.

@Hannelore Kapp hat wieder die Übergabe gemacht. Und das Altenheim hat auch neue Wünsche geäußert, da schreibe ich gleich was dazu.

danke @Helga *** für die Hilfe

Hier noch der Text der E-Mail, den ich veröffentlichen darf.

vielen Dank noch einmal für die tollen decken und andere Kostbarkeiten…

wenn die Sachen an die Bewohner verteilt sind und ich die Bilder habe, stelle ich es wieder auf unsere Internetseite bei Facebook : AWO Mathildenstift ,

anbei die Bilder von Gestern und viele liebe Grüße und besten Dank an die fleißigen“Lieschen“

Mit freundlichen Grüßen
Helge Öxler
Pflegedienstleitung


Wer bei fb schauen kann, sieht auch ein Bild eines Mannes, der fleißig am Muff von Helga nestelt
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
super
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Sieht gut aus!
Müssen sie eine bestimmte Größe haben? Oder ist das egal?
 
Thema:

Nesteldecken-Bedarfsliste

Oben