Nesteldecken-Bedarfsliste

Diskutiere Nesteldecken-Bedarfsliste im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Wegen der Decken kann Dir zu den Einzelheiten am besten @Helga *** was sagen
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Wegen der Decken kann Dir zu den Einzelheiten am besten @Helga *** was sagen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
@Fanwolf ,ich mache sie etwa so groß wie eine Kniedecke und gerne immer mit einer Aufhängung
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Wie gross sind Kniedecken @Helga *** ..ich hab noch nie eine hergestellt.
80 x 100 cm?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich mache die Decken so wie es der Stoff hergibt. Die sollte auf dem Schoß Platz haben,so ungefähr 80 mal 80
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Danke @Helga *** .... :-60:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Heute habe ich zwei Nesteldecken für @Laila genäht. Bilder mache ich später. Ich will mit Fotoapparat knipsen. Da sieht man besser die Farben. Aber ich muss mich erst mit Paint beschäftigen. Weiß noch nicht ,ob ich damit auch die Bilder verkleinern/vergrößern kann.Sehr lange kann ich nicht am PC sitzen.
 
Thema:

Nesteldecken-Bedarfsliste

Oben