Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Diskutiere Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Falls Du welche benötigst, Anleitung ist online. ^^ Ich habe die ganze Zeit die Stofftaschen als Geschenkverpackung genutzt. Jetzt hatte ich...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Sehr gute Idee! Ich verwende auch lieber Stoffsäckchen - hab da noch einige zu Hause (allerdings nicht selbstgenäht :red:).
Falls Du welche benötigst, Anleitung ist online. ^^

Ich habe die ganze Zeit die Stofftaschen als Geschenkverpackung genutzt. Jetzt hatte ich keine mehr. Für Weihnachten will ich die Beutel nutzen.

Habe ja noch den Adventskalender für @BärliMa vom letzten Jahr zu bestücken und falls nicht alles in die vorgesehenen Taschen passt, gibt es Beutel.
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
@eva_S Du nähst ja echt fleißig Geschenkbeutel im Moment.:smilie_girl_021_1:
Ich weiß nicht, mal was ich schenke, und über den Adventkalender für die Kids wird es auch langsam Zeit nachzudenken..
Oh, je Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich.. :quer:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Juletrule
Ich möchte in Zukunft kein Geschenkpapier mehr nutzen. Es werden in Zukunft immer etwas wiederverwertbares als Verpackung gemacht.
Ich bin ein Mensch der etwas kauft, wenn er es sieht und lege es weg. Soll dann immer für Weihnachten oder Geburtstage sein. Meistens wird es aber vorher benötigt.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die nächste Anleitung ist fertig. Bin gespannt, wie sie Euch gefällt. Ich werde auf alle Fälle noch einige Nähen. Man kann ja das Schnittmuster vergrößern oder verkleinern, wie man möchte.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.747
Standort
Wien
Die Tasche ist toll - den Schnitt werde ich mir jedenfalls aufheben. Danke!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Sehr gerne Andrea
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die Anleitung gibt es morgen, muss noch Bilder machen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Diese Woche muss leider die Anleitung entfallen.
Sie ist nicht ganz fertig geworden, kommt jetzt kommende Woche dran.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo zusammen,
leider wird es für dieses Jahr keine Anleitung mehr geben. Ich habe zwar einiges vorbereitet, schaffe es aber nicht. Wir fahren am 26. wieder an die Ostsee.
Aber nicht traurig sein, meine Nähchallenge geht kommendes Jahr weiter.
Habe mir einiges vorgenommen, was ich machen möchte.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.747
Standort
Wien
Danke liebe Eva für diese tolle Jahresaktion. Ich konnte doch ein paar Sachen nachnähen, die Anleitungen haben mir gut gefallen und du hast immer geholfen, wenn es notwendig war. Freue mich, dass du nächstes Jahr wieder eine Nähchallenge geplant hast, werde sicher wieder das ein oder andere finden.
Wünsche dir frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub an der Ostsee! :xmas10:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Liebe eva geniess die Tage an der Ostsee.
Danke für deine schönen Anleitungen
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@eva_S ... wünsche dir ein paar schöne Tage an der Ostsee ... genieße die Zeit und laß dir den Wind um die Nase wehen ...
freue mich auch auf deine Anleitungen im nächsten Jahr ... ich möchte dann auch anfangen meine Nähmaschine zu quälen und lieben Dank für deine tollen Anleitungen in diesem Jahr ... ich habe sie bespeichert und werde mich dann daran versuchen :-)
Frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub :-)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dankeschön, es hat mir großen Spaß gemacht.

Ich habe mir schon eine große Liste für 2020 gemacht, aber nicht nur für den Nähbereich.
Selbst die Weihnachtsgeschenke für kommendes Jahr für die Kollegen meines Mannes stehen schon fest.
 
Thema:

Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Oben