Nadelwelt Karlsruhe 2022

Diskutiere Nadelwelt Karlsruhe 2022 im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; @Allysonn Moin Moin, ich habe die Werbung auf einem bekannten sozialen Netzwerk Portal gesehen. Einige Verkäufer machen Kurzworkshops.
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
@Allysonn Moin Moin, ich habe die Werbung auf einem bekannten sozialen Netzwerk Portal gesehen. Einige Verkäufer machen Kurzworkshops.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.025
Standort
Sachs'n
Nimmst Du mich mihit? :smilie_girl_201_1:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Bei dem Schmuckbastelstand, warum nicht. Zu zweit sieht man mehr.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.025
Standort
Sachs'n
So, habe grade im Hotel eingecheckt... Ich wäre dann jetzt so wie da.... :smilie_girl_036_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Wir sind auch da. Du gehst ja morgen schon? Kauf ja nicht alles leer ….
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Anne es wird soviel da geben , das auch deine Wollsucht gestillt werden kann. :tagebuch4:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.025
Standort
Sachs'n
Kinnersch! Nehmt euch dringend was zum Trinken mit... In der Halle steht die Luft und warm isses auch... Allerdings ist der Frozen Yoghurt vom Eisstand paradiesisch... :03:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Danke für die Warnung… ist da keine Klimaanlage an?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Okay. Morgen soll es ja nicht ganz so warm sein, wie heute…
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.684
Wie war es auf der Messe? Gab es intressante Neuheiten ?
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Mir hat die Messe gut gefallen. Neuheiten hab ich jetzt nicht gesehen. Was ich mir mehr gewünscht hätte, wären Bastelartikel gewesen, da war so gut wie gar nichts.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Ich fand es auch klasse. Endlich wieder viele verrückte, die das gleiche hobby haben…

die Ausstellung mit den vielen verschiedenen Objekten war einfach nur superklasse. Was Menschen aus Stoff oder sonstigen Materialien zaubern, unglaublich… da hingen Quilts an den Wänden… unfassbar.

im Verkaufsbereich gab es sehr viel Stoff zu kaufen. Ein Teil der Ausbeute kann ich Euch auch zeigen… 2 Stoffe sind HP-Motive,die leider nicht…

es gab ein paar Wollstände, ich hatte mir auch einen handgefärbten ausgeguckt, der war dann aber aufm Rückweg weg, als ich ihn kaufen wollte.. und so habe ich halt 22 eur gespart😂

die genähten Täschen, die im Momenttotal in sind, gab es zu hauf zu sehen, aber auch einiges an selbstgenähter kleidung… toll war ein handel aus dem schwarzwald, der auch entsprechenden stoff verkauft hat, mit bollenhüten drauf und wir haben noch einen stand entdeckt, der comicfiguren aufdruckt… der war auch toll, da hätte man wünsche äußern können.

am allerschönsten war aber, nach der langen pandemiezeit überhaupt wieder sowas sehen zu können und @elfle @Allysonn und @Herbstwind wiederzusehen…
Vielleicht wiederholen wir das im nächsten Jahr nochmal?

7E702942-B8E3-4D63-A1B1-EFC78D155DA2.jpeg33DEE8CE-40E8-4947-86E2-C5AF2D7BC825.jpeg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Ich fand den Tag gestern auch richtig mega. Ich weiß nicht, ob ich von den Ausstellern Bilder zufügen darf, aber zumindest meine Ausbeute kann ich zeigen 🥰
Und für eine Wiederholung bin ich definitiv zu haben. Dann aber mit eigenem Vesper 🤣🙈

24095C12-BE92-4D22-8206-FFB8E41C916B.jpeg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.025
Standort
Sachs'n
Was ich mir mehr gewünscht hätte, wären Bastelartikel gewesen,
Das war da auch nie so dolle damit. Das Ding heißt NADELwelt... da gehts fast nur um Stoff und Faden. Du müsstest dafür wohl eher auf die Creativa in Hierschnute... äh Dortmund.:smilie_girl_036_1:

Ich mach morgen Beute-Fotos, heut bin ich zu müde dafür!
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Moin, ich bin immer noch traurig. Aber leider geht es mir immer noch nicht besser. Wenn alle stricke reißen ghe ich morgen zum Doc
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.049
Standort
Hagen, NRW
Auf der Creativa gab es immer reichlich Bastelmaterial. die nächste ist geplant vom 15.-19.03.23.
Das ist meist der Zeitraum, wo wir im Urlaub sind................
Sonst werde ich natürlich hinfahren.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.025
Standort
Sachs'n
Beuteeeeeeeeeeeee! Etwas spät, aber besser als nie. Nich? :smilie_girl_036_1:

Natürlitsch Stöffchen. Bin halt ich. Ging nicht anders. Außerdem noch zwei Vliese (die in ihrem puren "Weiß" eher unfotogen waren) und eine Kartonschachtel zum selber zusammenbauen, nachdem man sie mit Stöffels beklebt hat. Zeig ich Euch, wenn ich sie in Arbeit habe...
Außerdem noch ein wundersüß-niedliches Paneel, dass ich Euch leider nicht zeigen darf. Denn da ist Bambi drauf und Klopfer. In Baby-Quilt-Größe. So cuuuuuuute!
 

Anhänge

Thema:

Nadelwelt Karlsruhe 2022

Oben