Nadeleule‘s Tagebüchlein

Diskutiere Nadeleule‘s Tagebüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Puhh erstmal 🕸️ entfernen und Staub wischen :smilie_girl_115_1: Mein Plan ist es, nun endlich die Blumen-Grannydecke fertigzumachen. Ich habe...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.312
Standort
NRW
Puhh erstmal 🕸 entfernen und Staub wischen :smilie_girl_115_1:
Mein Plan ist es, nun endlich die Blumen-Grannydecke fertigzumachen. Ich habe meinem Mann fest versprochen das sie dieses Jahr zum Sommeranfang fertig sein wird!
Bisher sind es schon 35 Stück
IMG_2929.jpeg
Es fehlen noch 35.
Ich werde nun jeden Tag eines fertigmachen, incl Fäden vernähen und sie aufs Spannbrett packen. Dann gibt’s jeden Tag ein Foto hier. Manchmal muss man sich auch selbst mal ein bisschen Druck machen. 😅
So bleibt mir aber auch noch Zeit zwischendurch andere Sachen zu machen, auch wenn das eigentlich gar nicht meine Art ist.

Hier nun das Foto des Tages Granny 36:


IMG_2930.jpeg
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.312
Standort
NRW
Gestern Abend ist es sehr spät geworden. Ich habe ein Granny gehäkelt, aber diesmal wird es das Granny nicht auf die Decke schaffen, denn mir und auch meinem Mann gefällt die Kombination der Farben so gar nicht. Gelb eignet sich im Gesamtbild nicht als Blütenfarbe. Trotz allem möchte ich es euch nicht vorenthalten:
Sagt „Hallo!“ zu meinem neuen Topfuntersetzer😅
IMG_2967.jpeg
Das Granny für die Decke habe ich dann gestern noch angefangen, aber aufgrund der Uhrzeit nicht mehr fertigbekommen.
IMG_2968.jpeg
 
Thema:

Nadeleule‘s Tagebüchlein

Oben