Muster mit Farbwechsel häkeln

Diskutiere Muster mit Farbwechsel häkeln im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Die Tasche ist sehr schön geworden! Das finde ich auch!
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich hab jetzt auf crazypatterns einen tapestry-Grundkurs gefunden (den hätte ich mir vor meinem Taschenprojekt aneignen sollen), wo erklärt wird wie man auch mit mehreren Farben wunderschöne Muster häkeln kann. Auch mehrere Anleitungen für Taschen und Rucksäcke gibt es dort. Mir hat das häkeln der Peru-Tasche so viel Freude gemacht, will daher noch etwas in der im Grundkurs angegebenen Art häkeln. Jetzt muss ich mich nur noch für eines der schönen Anleitungen entscheiden. Der Designer heißt übrigens PANIC - hoffentlich ist der Name nicht Programm ;)
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ich hab jetzt auf crazypatterns einen tapestry-Grundkurs gefunden (den hätte ich mir vor meinem Taschenprojekt aneignen sollen), wo erklärt wird wie man auch mit mehreren Farben wunderschöne Muster häkeln kann. Auch mehrere Anleitungen für Taschen und Rucksäcke gibt es dort. Mir hat das häkeln der Peru-Tasche so viel Freude gemacht, will daher noch etwas in der im Grundkurs angegebenen Art häkeln. Jetzt muss ich mich nur noch für eines der schönen Anleitungen entscheiden. Der Designer heißt übrigens PANIC - hoffentlich ist der Name nicht Programm ;)
Keine Angst- der Name ist nicht Programm😂
Ich finde sie schreibt sehr verständlich und ihre Anleitungen sind gut aufgebaut= leicht nachzuarbeiten.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Nadeleule : ja, finde ich auch! Hab schon mit einem Beutel nach ihrer Anleitung angefangen und bin ziemlich begeistert. Noch dazu hab ich ein anderes Video gefunden, in dem erklärt wird wie man die Runde bei tapestry abschließen kann, damit sich das Muster nicht verschiebt (das ist ja bei ihren Modellen nicht der Fall). Werde dann im thread "Was häkelt ihr gerade" meinen Anfang zeigen.
 
Thema:

Muster mit Farbwechsel häkeln

Oben