Mützen Für Neugeborene Und Schlafsäckchen Für Engelchen

Diskutiere Mützen Für Neugeborene Und Schlafsäckchen Für Engelchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Mamje Teile mit Schwiema und macht euch einen schönen Nachmittag. Danke für Eure Arbeit, Anna :tagebuch4:
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Hallo Mamje

Teile mit Schwiema und macht euch einen schönen Nachmittag.

Danke für Eure Arbeit, Anna :tagebuch4:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Liebe Ingrid,

ich bin auch dafür, das die Sachen bei dir bleiben. Du organisierst und sammelst das ganze Jahr, du hast dir die Aufmerksamkeiten echt verdient. Genieß es und gönn dir mal ein paar ruhige Minuten.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Liebe Ingid, macht euch einen Kaffee dazu , legt die Füße hoch , denk an uns und laß es euch schmecken ! :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
oh,seid ihr aber lieb :2:

den schönen nachmittag werden wir uns machen und dabei an euch denken :hand:

ich werde meiner 'packstation' auch grüsse von dir ausrichten ludwig..... :D
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Liebe Mamje,
auch ich bin der Meinung meiner Vorschreiber/innen, dass die Sachen bei Dir und Deiner Schwiema bleiben sollen und Ihr Euch einen Nachmittag machen sollt.

Liebe Grüße auch an die Schwiema

Käte
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Dieses Leckerli habt ihr Euch beide verdient! :h50:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Gibt es nicht einen Handarbeitstreff im Mehrgenerationenhaus? Vielleicht motivieren die lieben Gaben (das finde ich übrigens total lieb von den Hebammen!!), die Teilnehmer/innen dort. Ich wäre dafür, dass Du meinen "Anteil" dahin gibst und liebe Grüße von den Internet-Nadel-Süchtigen schickst.
 
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
Liebe Mamje,
das ist ja lieb von den Hebammen! Und vor allem auch sehr schön auf diese besondere Art ein Dankeschön zu erhalten, kommt ja bestimmt nicht so oft vor?
Das hast Du (bzw. ihr) Dir wirklich für die ganze Mühe die Du immer hast ganz dolle verdient!!! :welle:
Einen schönen Nachmittag euch :tagebuch4: und Liebe Grüße von Nicole
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu ihr lieben,

gestern habe ich ein paket von der hebamme bekommen.
es waren drei riesenknäul wolle drin.
eine mutter, deren kind mit unseren sachen eingekleidet wurde, wollte sich unbedingt erkenntlich zeigen.
sie hat drei 200gr knäul polywolle gekauft und diese der hebamme übergeben.
die hat sie mir geschickt.
falls jemand, der für diese kinderchen etwas arbeiten mag und keine wolle hat welche möchte, ich könnte sie auch weitergeben.
wenn nicht, werde ich mich bei gegebener zeit daran machen.
die hebamme hat mir nochmals bestätigt, dass die kleidung, die wir hergestellt haben, wirklich hilft.
sie hat unter anderem geschrieben:

nicht nur für die eltern, auch für uns "professinelle" ist es tröstend, die kinder schön einzuhüllen.
dafür tausend dank !
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Das ist ja eine nette Geste.


Gruß Rita
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
so eine Geste sagt mehr als alles andere....
wenn du im Winter zeit hast dann mach doch was schönes darauß, deine Arbeiten gefallen mir gut.
Wenn ich etwas für eine Spendenaktion mache, dann weil ich es sowieso übrig hätte.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Das ist eine schöne Rückmeldung!
Danke fürs Teilen!
 
B

BeaBeate

Guest
Liebe mamje,
ganz lieben Dank für die Nachricht aus der Klinik :tagebuch4:
 
Thema:

Mützen Für Neugeborene Und Schlafsäckchen Für Engelchen

Oben