Mützen Challenge

Diskutiere Mützen Challenge im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @Anne Rother kann ich dir die Mützen schicken, oder soll ich sammeln, bis zur nächsten Aktion?:-56:
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
@Anne Rother kann ich dir die Mützen schicken, oder soll ich sammeln, bis zur nächsten Aktion?:-56:
 
#
Schau mal hier: Mützen Challenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Liebe @HeidiS bitte sammeln. Ich gebe derzeit nichts ab
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
@Gisela28 zu dir sollen ja die Frühchenmützen…
soll ich noch a wengerl sammeln? Hab noch a wengerl Wolle und würde die noch verarbeiten.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Dankeschön! Das Muster hat Spaß gemacht und bei der etwas dickeren Wolle kommt es gut raus. Stricke ich bestimmt wieder mal, hab noch mehr von der dicken Wolle. Danke für die Anleitung!
 
Thema:

Mützen Challenge

Oben