Mittelmeerkreuzfahrt 13 Seiten Reisebericht

Diskutiere Mittelmeerkreuzfahrt 13 Seiten Reisebericht im Europareisen Forum im Bereich Plauderstube; Hallo Anne,toll dass der Urlaub so ein Erfolg war.Freuen uns,wieder von dir zu hören. :wink1:
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Hallo Anne,toll dass der Urlaub so ein Erfolg war.Freuen uns,wieder von dir zu hören. :wink1:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Hallo und willkommen zurück, ich freu mich auf Bilder und Bericht
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... schön, dass du wieder zurück bist und dass der Urlaub toll war!!!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich habe meinen Reisebericht fertig. Leider ist die .pdf-Datei so groß, dass ich sie hier nicht einstellen kann. Aber irgendwie werde ich das lösen, auch wenn ich den Bericht noch mal in mehrere Beiträge aufteilen muß. Ihr bekommt auf jeden Fall was zu sehen, versprochen !!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee schicks mir per mail ich lads direkt hoch
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Chris,

vielen Dank :kusshand:
 
E

Elke28

Guest
Anne Danke fuer den ausfuehrlichen und wunderschoenen Reisebericht,..... es ist als waer man selbst dabeigewesen :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Anne danke dir für den wunderbaren Reisebericht
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Anne,

das ist ein wunderbarer Reisebericht. Wenn man die schönen Bilder sieht, möchte man am liebsten gleich selbst hinfahren.

Vielen Dank für diesen tollen Bericht.

Liebe Grüße Käte
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Anne,
danke für den herrlichen Bericht :wink1:
 
V

Volker***

Guest
leuchtturm003.gif
Sehr lesbar und fotogen untermalt - mein Neid geht über die Grenzen - Danke für deinen herrlichen Bericht


 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Hallo Anne,danke für deine Arbeit mit dem Reisebericht.Schön dass du uns ein bißchen in Gedanken mitreisen läßt.Wunderschöne Aufnahmen,gelungener,verdienter Urlaub für euch.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke für den ausführlichen bericht und die tollen fotos. nun hast du uns glaub doch soweit gebracht, daß wir auch mal die aida buchen ;)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
:grins: Danke Anne, für den tollen Bericht - da bekommt man wirklich dir größte Lust auch mal mitzufahren...
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,
hab heute deinen tollen Reisebericht gelesen. Danke, dass du uns auch daran teilnehmen lässt. Beim lesen reist man mit!!!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

es freut mich, dass euch mein Bericht gefällt. Ich hätte noch viel mehr und ausführlicher schreiben können, aber ich glaube dann wäre es kein Reisebericht mehr sondern ein Buch geworden. Ich habe auch über 600 Fotos gemacht und mein Mann hat noch Videos von fast 8 Stunden. Außerdem war an Bord ein Kameramann, der auch auf den Ausflügen dabei war und immer gefilmt hat. Den Film konnte man am vorletzten Tag kaufen...... und wir haben ihn gekauft und uns schon mehrmals mit Freunden und Bekannten angesehen.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
:huhu: Anne, einen sehr schönen Reisebericht hast du geschrieben. Man könnte meinen, dabei gewesen zu sein. Ich glaube, von diesem tollen Urlaub könnt ihr noch eine ganze Weile zehren.
 
Thema:

Mittelmeerkreuzfahrt 13 Seiten Reisebericht

Oben