Meine Strickübungen

Diskutiere Meine Strickübungen im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Die Planung für den Februar sieht folgendermaßen aus: Es gibt Rosenkohl, Elefanten, wahrscheinlich ein "Tajo-Stirnband" und wenn die Zeit reicht...
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Die Planung für den Februar sieht folgendermaßen aus: Es gibt Rosenkohl, Elefanten, wahrscheinlich ein "Tajo-Stirnband" und wenn die Zeit reicht, noch einen Pullover, evtl. eine Mütze.
 
#
Schau mal hier: Meine Strickübungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Das Stirnband ging richtig schnell:


Die Elefantensocken sind wieder ein "heimliches" Projekt und dauern entsprechend länger. Mit dem Pulli fange ich gleich an (der sollte auch relativ schnell gehen, ich nutze dicke Wolle) - und den Rosenkohl werde ich erst später im Monat anfangen.
 
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Das erste Stirnband war für meinen schmalen Kopf doch zu weit. Deswegen hab ich noch ein "kleineres" gestrickt:


Dieselbe Wolle - und es rutscht nicht ...
 
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Der Rosenkohl ist gar:


In der ersten Hälfte vom März bin ich nun am wandernden Nikolaus (wieder ein heimliches Projekt, die Socken bekommt er dann in den Adventskalender) und am Hefezopf stricken - und dann schau ich mal, welcher zweite Buchstabe Mitte des Monats hochgespült wird.
 
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Ein Paar Igelsocken sind entstanden. Bei mir hat sich ein bisschen "Stau" entwickelt, weil ich nun ein bisschen mehr um die Ohren habe als noch vor ein paar Wochen.
Da muss ich mich nun dran gewöhnen, dass ich jetzt sehr viel weniger zum Stricken komme.

 
Thema:

Meine Strickübungen

Oben