Meine Occhi Anleitung

Diskutiere Meine Occhi Anleitung im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo ihr Lieben! Ich war sehr, sehr lange nicht mehr hier. Sehe es ist sehr ruhig im Occhi Forum geworden, das ist ja schade. Ich habe eine...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo ihr Lieben!
Ich war sehr, sehr lange nicht mehr hier. Sehe es ist sehr ruhig im Occhi Forum geworden, das ist ja schade.

Ich habe eine Bitte.
Ich habe vor vielen Jahren eine Occhi Anleitung geschrieben, mit Illustrationen. Ich glaube die Anleitung war recht gut, denn einige haben das Knüpfen damit erlernen können.
Nun habe ich aber die Datei nicht mehr finden können. Ist hier vielleicht noch jemand, der sie von mit erhalten hat und sie mir zuschicken kann? Ich glaube es war eine Word Datei. Das wäre super!

Viele Grüße
Kissy
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Meine Occhi Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hallo 😊

hattest Du die Datei im Forum eingestellt?
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Nein, die hatte ich damals auf Anfrage per E-Mail verschickt. Leider weiß ich auch nicht mehr wer sie bekommen hat um direkt nachzufragen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Okay, ich dachte, sie schöummert hier irgendwo im archiv... dann musst Du malwarten, ob sie jmd. Hat
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich habe inzwischen meine Anleitung wiedergefunden. Da es sehr viel Arbeit war, ich hatte ja Zeichnungen angefertigt, und sie einigen auch zum Erlernen geholfen hatte, biete ich sie jetzt in meinem Etsy Shop an, neben meinen Kreuzstichentwürfen.
Keine Ahnung ob ich hier darauf hinweisen darf oder ob das als unerwünschte Werbung gesehen wird. Sonst sprecht mich einfach an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Den Link zu deinem Shop habe ich Dir aus der Signatur entfernt, das ist unerlaubte Werbung. Den Beitrag können wir aber - denke ich - hier stehen lassen.
Schön wäre es einfach, würdest Du Dich hier beteiligen, das belebt das Occhi-Forum vielleicht auch wieder ..... dafür ist das Forum ja da :)
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Leider habe ich schon sehr lange kein Occhi mehr gemacht, drum mangelt es an der Beteiligung.
 
Thema:

Meine Occhi Anleitung

Oben